Vegpool Logo
Beiträge: neue

Digitale Personalisierte Ernährungsplanung

Erstellt 19.01.2022, von odacova. Kategorie: Neu hier. Eine Antwort.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Themen-Starter1 PostsLevel 1
Digitale Personalisierte Ernährungsplanung
19.01.2022
Hi zusammen,


ich bin Gründerin von odacova, einem jungen Start-Up der TU Dortmund.
Bei uns dreht sich alles um personalisierte Ernährung. Das meint die Anpassung der Ernährung an das Individuum bezüglich des genetischen und physiologischen Hintergrunds, also hinsichtlich aller Alleinstellungsmerkmale des Einzelnen bzw. der Einzelnen.

Wer von euch schon einmal probiert hat solch einen Plan zu erstellen, weiß wie viel Aufwand und Schwierigkeit damit verbunden ist. Daher ist unsere Vision eine digitalisierte und vollkommen personalisierte Ernährungsberatung basierend auf neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen direkt auf dem Smartphone anzubieten.

Falls ihr euch dafür interessiert, könnt ihr gerne unsere Website besuchen, die findet man bei Google unter "odacova de". Wir verkaufen dort aktuell kein Produkt, sondern wünschen uns nur euer konstruktives Feedback, welches uns sehr weiterhelfen würde, um künftig möglichst vielen Menschen mit besonderen Ernährungsanforderungen helfen zu können. Ihr könnt euch dort außerdem vollkommen unverbindlich und kostenlos für einen Testzugang anmelden. Sobald wir die erste Version unseres Produkts fertig gestellt haben, könnt ihr dieses also kostenfrei testen

Zu Feedback, Anmerkungen, eigenen Erfahrungen oder auch alles was euch zum Thema digitale personalisierte Ernährungsplanung interessiert können wir uns gerne in den Antworten / Kommentaren austauschen 🙂

Viele Grüße!

Benutzerbild von kilian
vegan7.001 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
19.01.2022
Hallo, odacova hat vorher angefragt und ein OK bekommen. Vorbildlich!
Hier der Link: https://www.odacova.de/

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Hallo zusammen!!

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Hallo zusammen! 😃
TiZe
TiZe
11
Friedhelm
Friedhelm

gestern
» Beitrag
Libio
Libio

gestern
» Beitrag
Neu im Forum 😃
Carry1986
3
METTA
METTA

12. Mär.
» Beitrag
Neu aus Hessen
BeaNeu
BeaNeu
21
BeaNeu
BeaNeu

10. Mär.
» Beitrag
Hallo
Lindrix
Lindrix
7
Lindrix
Lindrix

09. Mär.
» Beitrag