Vegpool Logo
Beiträge: neue

Der frühere PeeBee ist wieder da

Erstellt 20.07.2023, von Pee-Bee. Kategorie: Neu hier. 38 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Okonomiyaki
vegetarisch416 PostsmännlichRuhrpottLevel 4
02.04.2024
Zitat Pee-Bee:
Nur ein kurzer Gruss an diejenigen, die mich noch kennen.

Es geht mir leider nach wie vor schlecht. Ich hatte Mitte November eine Covid-19-Infektion, die dann im Dezember zu Long-Covid wurde. Daran laboriere ich nach wie vor, bin recht schwach, habe wenig Kraft, und mittlerweile auch sehr geh-eingeschränkt, brauche selbst für 300 oder 400 Meter langsames Gehen eine Gehhilfe.

Ich schreibe es nicht, um bemitleidet zu werden, sondern weil es immer noch Menschen gibt, die meinen, Covid sei eine "etwas schwerere Erkältung". Das ist es NICHT! Passt auf Euch auf.

Ernährungsmäßig bleibe ich dem veganen Weg treu, das ist ja klar.

Liebe Grüße

Pee-Bee

Weiterhin gute Besserung! 🫂

Benutzerbild von METTA
vegan4.643 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
02.04.2024
Lieber PeeBee
das tut mir leid, dass es Dich so mit Long Covid erwischt hat, zusätzlich zu Deinen anderen Gebrechen. Ich wünsche Dir von Herzen, dass Du wieder genesen kannst.
Liebe Grüße auch an Deine Frau
METTA
Sabbe satta sukita hontu, avera abhaya bhachha, anika hontu, sukhi attanang pari harantu

1x bearbeitet

Benutzerbild von Smaragdgruen
vegan1.642 PostsmännlichNähe TrierLevel 4Supporter
02.04.2024
Hallo PeeBee.
Ich drücke dir und deiner Frau fest die Daumen damit es wieder aufwärts geht.
Ich habe schon oft an die Zeit mit dir im Forum gedacht.
Kopf hoch 👍 es wird schon.

Benutzerbild von Libio
vegan1.186 PostsweiblichBERLINLevel 4
03.04.2024
Auch von mir ganz herzliche Grüße!
🌻

Pass auch du schön auf dich auf, pflege dich und genieße jede einzelne gute Minute, wenn sie kommt.


Herzliche Grüße auch an deine Frau.


Ich habe auch oft an dich gedacht.
Hast du irgend einen Wunsch, den man dir erfüllen kann?

1x bearbeitet

Benutzerbild von VeggieMatze
vegan301 PostsmännlichRhein/MainLevel 4
03.04.2024
Alles, alles Gute und vor allem baldige Besserung! 🙏🏻

Benutzerbild von MichaelB
vegan706 PostsmännlichPlanet ErdeLevel 4
03.04.2024
Hallo Pee Bee 😀 auch von mir alles Liebe, und vor allem gute und schnelle Besserung!!!

Benutzerbild von Pee-Bee
Themen-Startervegan617 PostsmännlichOstbayernLevel 3Supporter
04.04.2024
Ich möchte mich bei allen bedanken, die mir Mut zugesprochen haben. Danke. Dass ich nicht ausführlich antworten kann, bitte ich zu verzeihen. Ich habe momentan nicht so viel Kraft, länger am PC zu sitzen.

Kommt gut in den Frühling, am Wochenende soll es ja sehr warm werden.

Pee-Bee

Benutzerbild von Vegbudsd
vegan2.993 Postsmännlich35708 HaigerLevel 4Supporter
05.04.2024
Dir alles Gute!💚

Benutzerbild von Akinom
406 PostsLevel 3
06.04.2024
Auch von mir weiterhin alles Gute und paß auf Dich auf 🍀🌻
Herzliche Grüß an Deine liebe Frau.

LG
Monika

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Vegane Ernährung Kraftsport

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
beseelt vegan seit 2012
Irieya
Irieya
0
Irieya
Irieya

07. Apr.
» Beitrag
Akinom
Akinom

06. Apr.
» Beitrag