Chipskunk stellt sich vor

Erstellt 23.09.2019, von Chipskunk. Kategorie: Neu hier. 7 Antworten.

Chipskunk stellt sich vor
23.09.2019
Ich bin der Chipskunk und ich lebe seit fast einem Monat vegan. Davor hab ich knapp 1 Jahr instinktive Rohkost gegessen, also auch mit tierischen Lebensmitteln. BIn aus unterschiedlichen Gründen Veganer geworden. Zum einen tun mir die Tiere Leid und zum anderen sorge ich mich um die Umwelt.
antworten | zitieren |
23.09.2019
Grüss Dich, Chipskunk, und herzlich willkommen in diesem wirklich sehr netten Forum. Fühl Dich hier wohl...
antworten | zitieren |
23.09.2019
Hi Chipskunk und willkommen,

erzähl doch mal was über dich. Wie alt bist du, wo kommst du her? Wieso hast du diese Rohkost gegessen?


Gruß


antworten | zitieren |
23.09.2019
Ich bin 34 Jahre alt, komme aus dem schönen Hemmoor im Norden Niedersachsens und spiele gerne gewaltfreie Spiele, lese gerne das lustige Taschenbuch und schau mir viele Videos auf Youtube an. Die instinktive Rohkost habe ich gegessen, weil ich davon überzeugt war, dass dies die natürlichste Ernährung ist. Da ich gegen Ende jedoch vom Instinkt zu verarbeiteten Lebensmitteln geführt wurde, bin ich ins wanken gekommen, ob diese Ernährungsform wirklich natürlich ist. Also hab ich mich neu orientiert und bin über Umwege bei einer veganen Kost angekommen. Vieles war mir bis dahin nicht bekannt.
antworten | zitieren |
23.09.2019
Hallo Chipskunk und herzlich Willkommen :wink:

schön das du dir das mit den Tiere und der Umwelt bewusst gemacht hast. Hier im Forum wird dir gerne geholfen.

Liebe Grüße
antworten | zitieren |
23.09.2019
Hallo Chipskunk
auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum! :wink: und schön dass Du hierher gefunden hast.
Fühle Dich wohl hier, ich denke Du wirst hier viele wertvolle Anregungen erhalten.


lieben Gruß
METTA
antworten | zitieren |
23.09.2019
Zitat METTA:Hallo Chipskunk
auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum! :wink: und schön dass Du hierher gefunden hast.
Fühle Dich wohl hier, ich denke Du wirst hier viele wertvolle Anregungen erhalten.


lieben Gruß
METTA

Danke, das glaube ich auch. Hab schon ein bisschen hier gelernt.
antworten | zitieren |
23.09.2019
Hallo Chipskunk,

herzlich willkommen im Forum. Schön, dass du hierher gefunden hast. :wink:
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Ernährung



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Vegane Student*innen für 5-minütige Umfrage für Masterarbeit gesucht
Ich bin Cassie, 33 Jahre alt, lebe seit vielen Jahren …
VeCassie108
14
VeCassie108
12.08.2022
» Beitrag
Newcomer hier :-)
Ich freue mich über Nachrichten. Bin 56 Jahre alt, ... auf …
Shaneira
11
Akinom
08.08.2022
» Beitrag
Hallo Vegpool Forum
ich heisse Franz, bin aus Oberösterreich (wohl wahrscheinlic…
Franz23
55
Franz23
05.08.2022
» Beitrag
Hilflos bei Diskussion über Meinungsfreiheit
Ich habe mich zwar lange nicht mehr hier gemeldet, allerding…
Zwoelfvegan
7
Salma
30.07.2022
» Beitrag
hallo ihr lieben
ich wollte mich nur mal kurz vorstellen.ich bin jackie 36 …
jackie
12
VegRomy
28.07.2022
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2022.