Vegpool Logo
Beiträge: neue

Chipskunk stellt sich vor

Erstellt 23.09.2019, von Chipskunk. Kategorie: Neu hier. 7 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Chipskunk
Themen-Startervegetarisch120 PostsmännlichHemmoorLevel 2
Chipskunk stellt sich vor
23.09.2019
Ich bin der Chipskunk und ich lebe seit fast einem Monat vegan. Davor hab ich knapp 1 Jahr instinktive Rohkost gegessen, also auch mit tierischen Lebensmitteln. BIn aus unterschiedlichen Gründen Veganer geworden. Zum einen tun mir die Tiere Leid und zum anderen sorge ich mich um die Umwelt.

Kein Benutzerbild
PeeBee
23.09.2019
Grüss Dich, Chipskunk, und herzlich willkommen in diesem wirklich sehr netten Forum. Fühl Dich hier wohl...

Kein Benutzerbild
habanero79
23.09.2019
Hi Chipskunk und willkommen,

erzähl doch mal was über dich. Wie alt bist du, wo kommst du her? Wieso hast du diese Rohkost gegessen?


Gruß


Benutzerbild von Chipskunk
Themen-Startervegetarisch120 PostsmännlichHemmoorLevel 2
23.09.2019
Ich bin 34 Jahre alt, komme aus dem schönen Hemmoor im Norden Niedersachsens und spiele gerne gewaltfreie Spiele, lese gerne das lustige Taschenbuch und schau mir viele Videos auf Youtube an. Die instinktive Rohkost habe ich gegessen, weil ich davon überzeugt war, dass dies die natürlichste Ernährung ist. Da ich gegen Ende jedoch vom Instinkt zu verarbeiteten Lebensmitteln geführt wurde, bin ich ins wanken gekommen, ob diese Ernährungsform wirklich natürlich ist. Also hab ich mich neu orientiert und bin über Umwege bei einer veganen Kost angekommen. Vieles war mir bis dahin nicht bekannt.

Benutzerbild von Ahimsa
vegan60 PostsweiblichLevel 2
23.09.2019
Hallo Chipskunk und herzlich Willkommen :wink:

schön das du dir das mit den Tiere und der Umwelt bewusst gemacht hast. Hier im Forum wird dir gerne geholfen.

Liebe Grüße

Benutzerbild von METTA
vegan4.654 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
23.09.2019
Hallo Chipskunk
auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum! :wink: und schön dass Du hierher gefunden hast.
Fühle Dich wohl hier, ich denke Du wirst hier viele wertvolle Anregungen erhalten.


lieben Gruß
METTA

Benutzerbild von Chipskunk
Themen-Startervegetarisch120 PostsmännlichHemmoorLevel 2
23.09.2019
Zitat METTA:
Hallo Chipskunk
auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum! :wink: und schön dass Du hierher gefunden hast.
Fühle Dich wohl hier, ich denke Du wirst hier viele wertvolle Anregungen erhalten.


lieben Gruß
METTA

Danke, das glaube ich auch. Hab schon ein bisschen hier gelernt.

Benutzerbild von Blaustern
vegan161 PostsweiblichHamburgLevel 3
23.09.2019
Hallo Chipskunk,

herzlich willkommen im Forum. Schön, dass du hierher gefunden hast. :wink:

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Ernährung

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Vegan bei Kindern
Kate1988
Kate1988
5
Libio
Libio

gestern
» Beitrag
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
beseelt vegan seit 2012
Irieya
Irieya
0
Irieya
Irieya

07. Apr.
» Beitrag