Vegpool Logo
Beiträge: neue

...bin jetzt auch neugierig...

Erstellt 25.01.2020, von Zudendorp. Kategorie: Neu hier. Eine Antwort.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Themen-Starter3 PostsLevel 1
...bin jetzt auch neugierig...
25.01.2020
Hallo,

nein, ich bin kein Veganer, trotzdem lese ich viel über diese Ernährungsweise, sie ist interessant.
Ich esse nicht viel Fleisch oder Fisch, kaufe grundsätzlich keine Fertigprodukte und koche sehr gerne, ich nehme mir also auch viel Zeit dafür.
Ab und zu werde ich in diesem Forum Interessantes für Veganer schreiben, da gibt es viel zu erzählen.
Natürlich werde ich auch Eure Beiträge lesen, man kann wirklich nicht genug wissen.



Benutzerbild von Sunjo
vegan2.847 PostsweiblichLinzLevel 4Supporter
25.01.2020
Na, dann hallo und herzlich Willkommen. :wink:

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Danke für die Aufnahme

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
beseelt vegan seit 2012
Irieya
Irieya
0
Irieya
Irieya

07. Apr.
» Beitrag
Akinom
Akinom

06. Apr.
» Beitrag