Vegpool Logo
Beiträge: neue

Zeichentrickfilm über Weihnachtsgänse

Erstellt 21.12.2021, von kilian. Kategorie: News & Aktuelles. 3 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.048 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
Zeichentrickfilm über Weihnachtsgänse
21.12.2021
Das Tierschutzbüro und NOAH haben einen Zeichentrick-Weihnachtsfilm mit tierfreundlicher Botschaft veröffentlicht:
https://www.vegpool.de/news/weihnachtsgans-spot-tierschutz.html
Wie gefällt euch der Spot?

Benutzerbild von METTA
vegan4.655 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
21.12.2021
Hallo Kilian
da ich vom Tierschutzbüro Newsletter erhalte , habe ich den Film über Fibi schon gesehen. Es wurden wohl auch jetzt zwei Gänse aus einer Tiermast befreit und können auf einem Lebenshof die hoffentlich bessere Zeit ihres Lebens verbringen.
Ob der Film einige aufrütteln kann, keine Weihnachtsgans oder gar andere Tiere zu Weihnachten zu essen, weiß ich nicht, kann man nur hoffen, da er jetzt wohl auch in einigen Kinos gezeigt wurde.

Benutzerbild von Katzenmami
vegan366 PostsweiblichDelmenhorstLevel 2
21.12.2021
Ist kindgerecht (finde ich). Mich hat’s trotzdem mitgenommen 😢🥺 (ich sag ja: Horrorfilme sind nicht so brutal im Vergleich zum Tierleid)
Toller Spot. Ich kann mir vorstellen, dass eher die Kinder dann ihre Eltern auffordern, keine Gans zu machen. Dass der Spot auf Erwachsene die gewünschte Wirkung hat, wage ich stark zu bezweifeln… leider 😞

Benutzerbild von SariK
vegan1.285 Postsweiblich91189 Rohr Level 3
21.12.2021
Ich find ihn gut gelungen :thumbup: aber er geht (mir) schon auch nahe 😔

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

"Klimalüge": Foodwatch verleiht "Goldenen Windbeutel" an Rewe

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
METTA
METTA

vor 1 Std
» Beitrag
Crissie
Crissie

21. Apr.
» Beitrag
Libio
Libio

19. Apr.
» Beitrag
Söders Identitätspolitik
kilian
kilian
4
Crissie
Crissie

18. Apr.
» Beitrag
Gefahren der KI
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist
2
Kiebitz22
Kiebitz22

18. Apr.
» Beitrag