Vegpool Logo
Beiträge: neue

Vegetarisch in Freiburger Schulen

Erstellt 09.10.2022, von veg-beratung. Kategorie: News & Aktuelles. 30 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Vegbudsd
vegan2.993 Postsmännlich35708 HaigerLevel 4Supporter
12.09.2023
Es gibt nix Gutes, außer man tut es.

Freiburg macht den Versuch, und ich bin sicher, bei einigen wird hängen bleiben, dass vegan eben nicht giftig ist, wie dieser Dr. Specht (Haus- und Hof-Arzt bei n-tv) zu behaupten sich kackfrech erdreistet. Peinlich, peinlich...

Recht hat er zumindest insoweit: Auch vegan kann man sich so ungesund wie Fleisch- und Milchproduktesserinnen generell ernähren.

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Vegane Weißwurst: Erfolg auf dem Oktoberfest 2022

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

vor 39 Min
» Beitrag
Sunjo
Sunjo

vor 49 Min
» Beitrag
Bericht von Utopia
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist
2
Crissie
Crissie

25. Apr.
» Beitrag
Neue PETA Studie
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist
2
Okonomiyaki
Okonomiyaki

25. Apr.
» Beitrag
METTA
METTA

25. Apr.
» Beitrag