Vegpool Logo

Veggie & frei von Stuttgart

Erstellt 23.11.2024, von kilian. Kategorie: News & Aktuelles. 7 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan8.493 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
Veggie & frei von Stuttgart
23.11.2024
Bin gerade auf der veggie und frei von-Messe in Stuttgart. Schön, wie voll es ist.
Bild: ohne Beschreibung+


Wer von euch ist auch dort?
Ist noch heute und morgen.

1x bearbeitet

Benutzerbild von METTA
vegan5.382 Postsweiblich ObertshausenLevel 3
23.11.2024
Leider nicht, ist etwas zu weit weg. Wir hatten heute Groputztag im Hof , mussten Blätter vom Wein wegmachen und den Hof saubermachen. War fast anstrengender als der Lauf vorher am Morgen.😉

Benutzerbild von Dana
vegan5.377 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
23.11.2024
Normalerweise bin ich da immer hin. Dieses Jahr hatte ich es gar nicht auf dem Schirm. Morgen geht nicht, also findet sie dieses Jahr ohne mich statt. Ich war im Frühjahr aber auf den den Frühjahrsmessen und da war die Slow Food, die auch z. T. vegan war.

Benutzerbild von Steja
vegan1.741 PostsweiblichDeutschland Level 4
23.11.2024
Kilian, bist du extra wegen der Messe nach Stuttgart gefahren?

Kein Benutzerbild
Leonidas
23.11.2024
Leider am anderen Ende der Republik, also viel zu weit weg, schade.

Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan8.493 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
23.11.2024
Ja, bin zur Messe hergefahren. War die letzten Jahre nicht und versuche, die wichtigsten Messen zumindest ab und zu zu besuchen.

Benutzerbild von METTA
vegan5.382 Postsweiblich ObertshausenLevel 3
23.11.2024
ich war in Hofheim /Wallau im Oktober bei einer veggieworld Messe! Das war auch schon fast eine halbe Weltreise mit der S-Bahn und Bus. Erst S-Bahn nach Hofheim und dann am Bahnhof dort mit einem Sonderbus direkt zur Messe . Und ebenso zurück. Vor zwei Jahren gab es sogar eine vegane Messe in Offenbach/Main(war zwar für Frankfurt angegeben aber fand in Offenbach statt, da konnte ich sogar mit dem Rad hinfahren.

Kein Benutzerbild
anonym
24.11.2024
Hey Kilian,
das gibt's ja nicht, warum hast das nicht früher erwähnt?
Ich war gestern auch dort und zwar nicht nur kurz, sondern den ganzen kompletten Tag (nur mal kurz zwischendurch auf der Food&Fines).
Hast Du einen der Vorträge angeschaut? Auch da war ich bei den meisten.
Wo hattest Du Dich versteckt?

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Olivenöl-Gewinnspiel von CasolareBio (Werbung)

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Friedhelm
Friedhelm

gestern
» Beitrag
Crissie
Crissie

04. Jun.
» Beitrag
Dana
Dana

04. Jun.
» Beitrag
kilian
kilian

03. Jun.
» Beitrag
Friedhelm
Friedhelm

02. Jun.
» Beitrag