veganes Straßenfest in Hamburg

Erstellt 30.07.2022, von Vegbudsd. Kategorie: News & Aktuelles. 4 Antworten.

veganes Straßenfest in Hamburg
30.07.2022
Bild: ohne Beschreibung

Hihallo Ihr Lieben, heute 30.07.2022 findet den ganzen Tag ein veganes Straßenfest in Hamburg am Schießbudenplatz (direkt an der Reeperbahn) statt.

Wer Lust und Hunger hat und in der Nähe ist, kann / sollte herkommen. Marlas & Mathildas Genusswerkstatt sind auch vertreten ;) )

Vielleicht sieht man/frau sich ja mal live... :thumbup:
1x bearbeitet

antworten | zitieren |
30.07.2022
Veranstalter ist ARIWA Ortsgruppe Hamburg.
Und hier noch der Link: https://www.veganes-strassenfest.de/
antworten | zitieren |
30.07.2022
Zitat Heinzi:Veranstalter ist ARIWA Ortsgruppe Hamburg.
Und hier noch der Link: https://www.veganes-strassenfest.de/


Genau das hatte ich vergessen, sorry!
antworten | zitieren |
30.07.2022
Hallo Vegbudsd
danke für den Tipp, aber leider etwas zu weit weg um für einen Tag dahin zu fahren. Aber ich war vor kurzem im Land der Tiere (während eines kurzen Urlaubes in Lenzen an der Elbe im veganen Hotel ahead), die haben auch einen Stand in HH.

Liebe Grüße
METTA
antworten | zitieren |
01.08.2022
Bin total geflasht!

Noch nie hab ich so viele Veganerinnen und Interessierte Futterkundschaft auf einem Haufen gesehen! Einfach toll!


Etliche Stände waren nach kurzer Zeit leergefuttert und leergetrunken. Teilweise dehnten sich die Schlangen der hungrigen Gäste über den ganzen Platz.


Auch die Informationsstände hatten deutlichen Zuspruch. Leider konnte ich nicht bei der Kochshow (irgendjemand hatte denen die Zwiebeln geklaut:wallbang :) dabei sein, weil ich Bestellungen bei M&M entgegengenommen habe.


Für mich eine tolle Erfahrung, sicher war ich nicht zum letzten Mal dabei.

Danke an die vielen superfreundlichen Leute, die dabei waren und an die Organisatoren von Ariwa und deren ehrenamtlichen Helfer.
:heart: :thumbup:
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

reporter will Anti-Veganern eine Plattform bieten



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Alpro bringt Käse-Alternativen auf den Markt
Auch Alpro möchte in einem der wachstumsstärksten Segmente …
kilian
5
ItsaMeLisa
01.08.2022
» Beitrag
veganes Straßenfest in Hamburg
[Bild] Hihallo Ihr Lieben, heute 30.07.2022 findet den …
Vegbudsd
4
Vegbudsd
01.08.2022
» Beitrag
reporter will Anti-Veganern eine Plattform bieten
Der funk-Kanal "reporter" sucht für eine neue Doku Menschen,…
ItsaMeLisa
11
Isalabella
30.07.2022
» Beitrag
IPCC-Klimabericht 2021: Deutlich raschere Erderwärmung als angenommen
Der Weltklimarat (Intergovernmental Panel on Climate …
kilian
16
Isalabella
29.07.2022
» Beitrag
Plastiktüten-Verbot: Einige Händler tricksen (sagt die DUH)
Einige Händler nutzen Tricks, um das Verbot für Einweg-Plast…
kilian
10
veg-beratung
29.07.2022
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2022.