Vegpool Logo
Beiträge: neue

veganes Straßenfest in Hamburg

Erstellt 30.07.2022, von Vegbudsd. Kategorie: News & Aktuelles. 4 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Vegbudsd
Themen-Startervegan2.993 Postsmännlich35708 HaigerLevel 4Supporter
veganes Straßenfest in Hamburg
30.07.2022
Bild: ohne Beschreibung+

Hihallo Ihr Lieben, heute 30.07.2022 findet den ganzen Tag ein veganes Straßenfest in Hamburg am Schießbudenplatz (direkt an der Reeperbahn) statt.

Wer Lust und Hunger hat und in der Nähe ist, kann / sollte herkommen. Marlas & Mathildas Genusswerkstatt sind auch vertreten ;) )

Vielleicht sieht man/frau sich ja mal live... :thumbup:

1x bearbeitet

Kein Benutzerbild
Heinzi
30.07.2022
Veranstalter ist ARIWA Ortsgruppe Hamburg.
Und hier noch der Link: https://www.veganes-strassenfest.de/

Benutzerbild von Vegbudsd
Themen-Startervegan2.993 Postsmännlich35708 HaigerLevel 4Supporter
30.07.2022
Zitat Heinzi:
Veranstalter ist ARIWA Ortsgruppe Hamburg.
Und hier noch der Link: https://www.veganes-strassenfest.de/


Genau das hatte ich vergessen, sorry!

Benutzerbild von METTA
vegan4.664 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
30.07.2022
Hallo Vegbudsd
danke für den Tipp, aber leider etwas zu weit weg um für einen Tag dahin zu fahren. Aber ich war vor kurzem im Land der Tiere (während eines kurzen Urlaubes in Lenzen an der Elbe im veganen Hotel ahead), die haben auch einen Stand in HH.

Liebe Grüße
METTA

Benutzerbild von Vegbudsd
Themen-Startervegan2.993 Postsmännlich35708 HaigerLevel 4Supporter
01.08.2022
Bin total geflasht!

Noch nie hab ich so viele Veganerinnen und Interessierte Futterkundschaft auf einem Haufen gesehen! Einfach toll!


Etliche Stände waren nach kurzer Zeit leergefuttert und leergetrunken. Teilweise dehnten sich die Schlangen der hungrigen Gäste über den ganzen Platz.


Auch die Informationsstände hatten deutlichen Zuspruch. Leider konnte ich nicht bei der Kochshow (irgendjemand hatte denen die Zwiebeln geklaut:wallbang :) dabei sein, weil ich Bestellungen bei M&M entgegengenommen habe.


Für mich eine tolle Erfahrung, sicher war ich nicht zum letzten Mal dabei.

Danke an die vielen superfreundlichen Leute, die dabei waren und an die Organisatoren von Ariwa und deren ehrenamtlichen Helfer.
:heart: :thumbup:

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

reporter will Anti-Veganern eine Plattform bieten

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Bericht von Utopia
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist
2
Crissie
Crissie

gestern
» Beitrag
Neue PETA Studie
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist
2
Okonomiyaki
Okonomiyaki

gestern
» Beitrag
METTA
METTA

gestern
» Beitrag
Lieferkettengesetz ist nun da
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist
0
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

24. Apr.
» Beitrag
METTA
METTA

24. Apr.
» Beitrag