Veganes Sommerfest Berlin 2018
Erstellt 24.08.2018, von kilian. Kategorie: News & Aktuelles. 3 Antworten.
Veganes Sommerfest Berlin 2018
24.08.2018
Hallo,
na, wer kommt zum veganen Sommerfest in Berlin?
Hat eben begonnen und geht bis übermorgen!
https://www.veganes-sommerfest-berlin.de/
Viele Grüße
Kilian
antworten | zitieren | teilen
24.08.2018
Hallo,
na, wer kommt zum veganen Sommerfest in Berlin?
Hat eben begonnen und geht bis übermorgen!
https://www.veganes-sommerfest-berlin.de/
Viele Grüße
Kilian
25.08.2018
Wir gehen dieses Jahr leider nicht, da bei mir gerade erst einige Unverträglichkeiten festgestellt wurden und das heißt, dass ich da leider, leider eh nichts essen darf
Die Vorträge würden mich zwar schon interessieren, ich möchte mich aber ungern der Versuchung stellen
Zumal meine Begleiter sicher nicht drauf verzichten wollen und dann fühlen die sich schlecht, dann fühle ich mich schlecht usw ...
Wir gehen dieses Jahr leider nicht, da bei mir gerade erst einige Unverträglichkeiten festgestellt wurden und das heißt, dass ich da leider, leider eh nichts essen darf

Die Vorträge würden mich zwar schon interessieren, ich möchte mich aber ungern der Versuchung stellen

Zumal meine Begleiter sicher nicht drauf verzichten wollen und dann fühlen die sich schlecht, dann fühle ich mich schlecht usw ...
26.08.2018
Hallo Kilian,
leider war ich bisher noch nie auf dem veganen Sommerfest in Berlin und dieses Jahr klappt es wieder nicht. Ich komme aus dem äußersten Südwesten (nahe der schweizer Grenze zu Basel) und daher ist der Weg für einen Kurztrip zu weit. Aber ich habe den Plan, nächstes Jahr eine Freundin in Berlin zu besuchen und sie dann auf das vegane Sommerfest zu schleppen!
Ich finde es supertoll, dass es dieses Fest gibt und dass es sogar das größte in Europa ist!
Das ist sicherlich die entspannteste und schönste Weise, Nichtveganer an diese Lebensweise heranzuführen.
Viele Grüße
Hallo Kilian,
leider war ich bisher noch nie auf dem veganen Sommerfest in Berlin und dieses Jahr klappt es wieder nicht. Ich komme aus dem äußersten Südwesten (nahe der schweizer Grenze zu Basel) und daher ist der Weg für einen Kurztrip zu weit. Aber ich habe den Plan, nächstes Jahr eine Freundin in Berlin zu besuchen und sie dann auf das vegane Sommerfest zu schleppen!

Ich finde es supertoll, dass es dieses Fest gibt und dass es sogar das größte in Europa ist!
Das ist sicherlich die entspannteste und schönste Weise, Nichtveganer an diese Lebensweise heranzuführen.
Viele Grüße
Nächster Thread:
Erste vegane Kita in Frankfurt am Main eröffnet
Weitere Themen:
Titel
Autor
Antworten
zuletzt
"Klimalüge": Aldi bewirbt Milch als "klimaneutral"
Foodwatch schreibt: "Aldi bewirbt eine Milch seiner Eigenmar…
Foodwatch schreibt: "Aldi bewirbt eine Milch seiner Eigenmar…
kilian
4
Taube gerettet - Menschlichkeit auch?
Gestern saß da diese Taube im Hof. Anna und ich haben sei …
Gestern saß da diese Taube im Hof. Anna und ich haben sei …
kilian
12
Lidl Next Level Meat Chevapcici
Ab Montag gibt es bei Lidl die Next Level Meat Chevapcici …
Ab Montag gibt es bei Lidl die Next Level Meat Chevapcici …
Vegbudsd
10
Süddeutsche erntet Kritik für irreführenden Vegan-Artikel
[quote=Utopia.de] Der Artikel erweckt den Eindruck, dass …
[quote=Utopia.de] Der Artikel erweckt den Eindruck, dass …
kilian
5