Vegpool Logo
Beiträge: neue

Veganes auf dem Oktoberfest 2022!

Erstellt 20.09.2022, von kilian. Kategorie: News & Aktuelles. 18 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Katzenmami
vegan366 PostsweiblichDelmenhorstLevel 2
21.09.2022
Ich habe etwas gelesen, was bei einigen bestimmt wieder für Häme sorgen wird: Die Kabarettistin Monika Gruber fand die Vegane Weißwurst grausig und beschrieb sie als Montageschaum, der in ein Kondom abgefüllt wurde und einen kalkigen Abgang hat.


Joa. Who the f*** ist Monika Gruber? 🙄🫢😎
Aber spannend, welche Geschmacksrichtungen sie so kennt 😂😂😂🎉🎉🎉


https://utopia.de/news/monika-gruber-probiert-vegane-weisswurst-auf-dem-oktoberfest-und-findet-sie-grausig/

Kein Benutzerbild
Franz23
22.09.2022
Zitat kilian:
heinzi und franz23, wenn ihr beiden euch ein Profilbild zulegt, seht ihr weniger ähnlich aus. Das wäre top! :D


Ok, tja, überredet ...so ganz violett im Gesicht wie beim default Profilbild scheine ich doch nicht zu sein *erleichtert* 8)

3x bearbeitet

Kein Benutzerbild
Isalabella
23.09.2022
Was Monika Gruber erreicht hat? Ich werde diese Weißwürste so schnell wie möglich probieren, hatte gar nicht mitbekommen, dass es sie gibt.
Ich persönlich habe noch nie Montageschaum probiert, daher bin ich auf das Geschmackserlebnis gespannt.
Ganz allgemein finde ich, dass sie immer zu sehr überzieht, und ich habe das Gefühl, dass sie sich um jeden Preis profilieren will. Aber das ist wohl Geschmacksache - wie die Weißwürste auch :lol: :green: :lol:

Kein Benutzerbild
Franz23
23.09.2022
Ich sehe das gelassen. Sie ist Kabaretistin und von daher passt das schon. Ist ja auch eine lustige Aussage.

Benutzerbild von Sunjo
vegan2.856 PostsweiblichLinzLevel 4Supporter
23.09.2022
Zitat Franz23:
...Sie ist Kabaretistin und von daher passt das schon. ...

Ach danke. Ich hatte schon überlegt, ob ich mal eine Suchmaschinenanfrage zu ihr starte. Kann ich mir das auch sparen :-)

Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.051 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
23.09.2022
Die veganen Weißwürste hatten wir hier vorgestellt:
https://vegpool.de/produkte/greenforce-vegane-weisswurst-art-test.html
🙂

Kein Benutzerbild
Isalabella
23.09.2022
Jou, den hatte ich übersehen
Danke

Ich liebe Kabarett, aber nicht alle, die das machen :green:

Benutzerbild von Salma
vegan2.462 PostsweiblichBerlinLevel 3
24.09.2022
Ja, who the f*** ist. M. G.nein, werde der person micht die freude machen, sie im www zu suchen...


warum ist eigentlich vegan-bashing immer noch en vogue bei menschen die um aufmerksamkeit heischen??? warum nimmt utopia sowas albernes auf??


wenn man keine ahnung hat, was man da an bedeutungsvollem, weltrettendem trend verunglimpft, einfach mal die klappe halten, das betrifft nicht nur M. G....

auf die pflanzlichen weisswürstl freu ich mich schon - den süssen senf hab ich schon ...
und dass die Wiesn so viel pflanzlicges bietet: TOP und unerwartet! :thumbup:

4x bearbeitet

Benutzerbild von METTA
vegan4.660 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
24.09.2022
Zitat Heinzi:
Zitat METTA:

Ach so schlimm wird es doch wohl nicht sein lieber Heinzi und Franz23 hatte ja schon mal ein Profilbild drin. Also reißt Euch mal zusammen Ihr beiden und stellt ein Profilbild ein.


Also gut, ausnahmsweise.
Aber nur wenn ich in Obertshausen zum Essen eingeladen werde :angel:

Können wir machen, wenn Du in der Nähe bist, muss mal schauen, was es hier an veganen Angeboten gibt, es sind leider nicht so viele!

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Studie: Vegane Fußballer schneiden nicht schlechter ab

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Bericht von Utopia
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist
2
Crissie
Crissie

gestern
» Beitrag
Neue PETA Studie
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist
2
Okonomiyaki
Okonomiyaki

gestern
» Beitrag
METTA
METTA

gestern
» Beitrag
Lieferkettengesetz ist nun da
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist
0
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

24. Apr.
» Beitrag
METTA
METTA

24. Apr.
» Beitrag