Veganes auf dem Oktoberfest 2022!

Erstellt 20.09.2022, von kilian. Kategorie: News & Aktuelles. 18 Antworten.

21.09.2022
Ich habe etwas gelesen, was bei einigen bestimmt wieder für Häme sorgen wird: Die Kabarettistin Monika Gruber fand die Vegane Weißwurst grausig und beschrieb sie als Montageschaum, der in ein Kondom abgefüllt wurde und einen kalkigen Abgang hat.


Joa. Who the f*** ist Monika Gruber? 🙄🫢😎
Aber spannend, welche Geschmacksrichtungen sie so kennt 😂😂😂🎉🎉🎉


https://utopia.de/news/monika-gruber-probiert-vegane-weisswurst-auf-dem-oktoberfest-und-findet-sie-grausig/

antworten | zitieren |
22.09.2022
Zitat kilian:heinzi und franz23, wenn ihr beiden euch ein Profilbild zulegt, seht ihr weniger ähnlich aus. Das wäre top! :D


Ok, tja, überredet ...so ganz violett im Gesicht wie beim default Profilbild scheine ich doch nicht zu sein *erleichtert* 8)

3x bearbeitet

antworten | zitieren |
23.09.2022
Was Monika Gruber erreicht hat? Ich werde diese Weißwürste so schnell wie möglich probieren, hatte gar nicht mitbekommen, dass es sie gibt.
Ich persönlich habe noch nie Montageschaum probiert, daher bin ich auf das Geschmackserlebnis gespannt.
Ganz allgemein finde ich, dass sie immer zu sehr überzieht, und ich habe das Gefühl, dass sie sich um jeden Preis profilieren will. Aber das ist wohl Geschmacksache - wie die Weißwürste auch :lol: :green: :lol:
antworten | zitieren |
23.09.2022
Ich sehe das gelassen. Sie ist Kabaretistin und von daher passt das schon. Ist ja auch eine lustige Aussage.
antworten | zitieren |
23.09.2022
Zitat Franz23:...Sie ist Kabaretistin und von daher passt das schon. ...

Ach danke. Ich hatte schon überlegt, ob ich mal eine Suchmaschinenanfrage zu ihr starte. Kann ich mir das auch sparen :-)
antworten | zitieren |
23.09.2022
Die veganen Weißwürste hatten wir hier vorgestellt:
https://vegpool.de/produkte/greenforce-vegane-weisswurst-art-test.html
🙂
antworten | zitieren |
23.09.2022
Jou, den hatte ich übersehen
Danke

Ich liebe Kabarett, aber nicht alle, die das machen :green:
antworten | zitieren |
24.09.2022
Ja, who the f*** ist. M. G.nein, werde der person micht die freude machen, sie im www zu suchen...


warum ist eigentlich vegan-bashing immer noch en vogue bei menschen die um aufmerksamkeit heischen??? warum nimmt utopia sowas albernes auf??


wenn man keine ahnung hat, was man da an bedeutungsvollem, weltrettendem trend verunglimpft, einfach mal die klappe halten, das betrifft nicht nur M. G....

auf die pflanzlichen weisswürstl freu ich mich schon - den süssen senf hab ich schon ...
und dass die Wiesn so viel pflanzlicges bietet: TOP und unerwartet! :thumbup:

4x bearbeitet

antworten | zitieren |
24.09.2022
Zitat Heinzi:
Zitat METTA:
Ach so schlimm wird es doch wohl nicht sein lieber Heinzi und Franz23 hatte ja schon mal ein Profilbild drin. Also reißt Euch mal zusammen Ihr beiden und stellt ein Profilbild ein.


Also gut, ausnahmsweise.
Aber nur wenn ich in Obertshausen zum Essen eingeladen werde :angel:

Können wir machen, wenn Du in der Nähe bist, muss mal schauen, was es hier an veganen Angeboten gibt, es sind leider nicht so viele!
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Studie: Vegane Fußballer schneiden nicht schlechter ab



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Burger King verliert V-Label!
Mehr als verdient, finde ich. Aber irgendwie auch traurig. …
kilian
2
ItsaMeLisa
heute, 17:23 Uhr
» Beitrag
"Letzte Generation" kündigt massive Proteste in Berlin an
[quote]Nun fordern die "Klima-Kleber" die Regierung auf, …
kilian
0
kilian
heute, 09:45 Uhr
» Beitrag
Burger King expandiert mit "plant based"-Angebot
in 10 Filialen im Großraum Kassel testet Burger King die …
kilian
8
ItsaMeLisa
gestern, 00:54 Uhr
» Beitrag
Ikea (D): Veggie-Produkte ab Oktober stets billiger als Fleischprodukte
In den Ikea-Restaurants in Deutschland sollen pflanzenbasier…
kilian
8
Franz23
01.10.2022
» Beitrag
Milchwerk schließt
[quote] Das BMI-Werk in Ebermannstadt steht offenbar vor …
kilian
2
Heinzi
01.10.2022
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2022.