Vegpool Logo
Beiträge: neue

Veganer TK-Käsekuchen von Erlenbacher

Erstellt 21.07.2022, von kilian. Kategorie: News & Aktuelles. Noch keine Antwort.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.051 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
Veganer TK-Käsekuchen von Erlenbacher
21.07.2022
Erlenbacher bringt vegane Tiefkühl-Kuchen für die Gastronomie raus:

Veganer Erdbeer-Käsekuchen:
https://www.erlenbacher.de/de/produkte/rundkuchen/american-cheesecakes/8110594_plantastic-creamy-raspberry-vegane-cheesecake-alternative

Veganer Blaubeer-Käsekuchen:
https://www.erlenbacher.de/de/produkte/rundkuchen/american-cheesecakes/8110581_plantastic-creamy-blueberry-vegane-cheesecake-alternative

Leider offenbar nicht direkt für Endverbraucher erhältlich. Aber vielleicht mit etwas Glück bald in der ein oder anderen Kantine verfügbar.

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Burger King eröffnet rein veganes Restaurant in Wien

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Bericht von Utopia
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist
2
Crissie
Crissie

gestern
» Beitrag
Neue PETA Studie
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist
2
Okonomiyaki
Okonomiyaki

gestern
» Beitrag
METTA
METTA

gestern
» Beitrag
Lieferkettengesetz ist nun da
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist
0
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

24. Apr.
» Beitrag
METTA
METTA

24. Apr.
» Beitrag