Vegpool Logo
Beiträge: neue

Übersicht: Angebote zum Veganuary 2023

Erstellt 30.12.2022, von kilian. Kategorie: News & Aktuelles. 40 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.037 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
Übersicht: Angebote zum Veganuary 2023
30.12.2022
Der Veganuary kommt - und es gibt wieder eine Menge an Aktionen und Angeboten!
Hier ein Auszug:
https://vegpool.de/news/veganuary-angebote-aktionen-2023-uebersicht.html

Kennt ihr weitere Aktionen zum Veganuary 2023?
Schreibt's hier nieder und lasst andere Leser:innen daran teilhaben!

Benutzerbild von Steja
vegan1.081 PostsweiblichDeutschland Level 4
30.12.2022
Danke Kilian für diese interessanten Infos. :thumbup:

Von Veganuary bekomme ich E-Mails, aber das wusste ich nicht.
Da werde ich gleich am 2. Januar bei meinem Aldi um die Ecke schauen, ob sie wirklich sichtbar mitmachen.

Benutzerbild von veg-beratung
vegan85 PostsweiblichEuskirchenLevel 3
30.12.2022
Als Ernährungsberaterin starte ich meine eigene Aktion und werde auf meinen Blog und bei Instagram 30 Tage vegane Infos über die besten Milchalternativen, kritische Nährstoffe, vegane Labels .... teilen und hoffentlich Menschen auf ihren pflanzlichen Weg motivieren und unterstützen.

Benutzerbild von Yaktastic
vegan32 Posts31867 LauenauLevel 3
31.12.2022
Ich habe mich für den Veganuar 2022 von Philipp angemeldet. Keine Ahnung wie neu das ist, aber letztes Mal habe ich bei einem anderen Veganuary mitgemacht - wahrscheinlich beim Original (nur halt auf Deutsch). Na, mal sehen, wie es wird! Vegan bin ich ja nun schon eine Weile, aber interessant kann es ja trotzdem werden.

Benutzerbild von Steja
vegan1.081 PostsweiblichDeutschland Level 4
01.01.2023
Die Aldi-Werbung war heute im Kasten, ich habe mal Fotos gemacht.
Bild: ohne Beschreibung+


Das kenne ich gar nicht, ich bin gespannt, wo es steht und was das Linke ist
Bild: ohne Beschreibung+


NETTO macht auch mit
Bild: ohne Beschreibung+


Bild: ohne Beschreibung+




1x bearbeitet

Kein Benutzerbild
akosua
01.01.2023
Nächste Woche (ab dem 9.1.) gibt es bei Aldi Nord noch ein paar weitere vegane Angebote.

Benutzerbild von Dana
vegan4.683 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
04.01.2023
Im aktuellen Kaufland Prospekt ist nichts drin - bis auf eine Wagner Pizza vegan. :wallbang:

Benutzerbild von Steja
vegan1.081 PostsweiblichDeutschland Level 4
04.01.2023
Ich habe heute im Kaufland nach neuen Produkten im Sortiment gesucht und einige gefunden.
Bild: ohne Beschreibung+

Bild: ohne Beschreibung+

Bild: ohne Beschreibung+

Bild: ohne Beschreibung+

Bild: ohne Beschreibung+



1x bearbeitet

Benutzerbild von Dana
vegan4.683 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
05.01.2023
Die Fleischfrei Salate von Popp gibt es schon länger im Kaufland (sicher seit letzten Sommer). Ich finde die sehr lecker.

Kein Benutzerbild
akosua
08.01.2023
Ich muss meinen Post vom 01.01. korrigieren: die veganen Angebote bei Aldi Nord in der kommenden Woche gibt es erst ab Freitag, 13.01., nicht ab morgen. Sorry, hatte im Prospekt nicht richtig hingesehen.

1x bearbeitet

Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Sarah Wieners "Drogenvergleich" - und warum sie recht hat.

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Libio
Libio

gestern
» Beitrag
Söders Identitätspolitik
kilian
kilian
4
Crissie
Crissie

18. Apr.
» Beitrag
Gefahren der KI
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist
2
Kiebitz22
Kiebitz22

18. Apr.
» Beitrag
Libio
Libio

17. Apr.
» Beitrag
fabienne.sara

15. Apr.
» Beitrag