Vegpool Logo
Beiträge: neue

Russe protestiert gegen Schließung von McDonalds-Filiale in Moskau

Erstellt 16.03.2022, von kilian. Kategorie: News & Aktuelles. 2 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.002 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
Russe protestiert gegen Schließung von McDonalds-Filiale in Moskau
16.03.2022
McDonalds zieht sich in Folge des russischen Angriffskriegs auf die Ukraine aus Russland zurück. Das fand ein Mann gar nicht gut - und kettete sich kurzerhand in einer Moskauer Filiale der Fast-Food-Kette an.
https://www.stern.de/wirtschaft/news/mcdonald-s--russe-kettet-sich-an-tuer--um-gegen-rueckzug-zu-protestieren-31704132.html

Kein Benutzerbild
Franz23
16.03.2022
Ist der wampert! :D

Benutzerbild von METTA
vegan4.603 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
16.03.2022
Für den Mann wäre es ja eigentlich gut, wenn er nicht mehr zu Mc. Donalds gehen würde, egal wo in der Welt. Wahrscheinlich aß er jeden Tag dort. :-(

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Start-Up will Aminosäuren aus CO2 gewinnen

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
BeaNeu
BeaNeu

gestern
» Beitrag
Libio
Libio

27. Mär.
» Beitrag
METTA
METTA

25. Mär.
» Beitrag
kilian
kilian

24. Mär.
» Beitrag
METTA
METTA

23. Mär.
» Beitrag