Vegpool Logo
Beiträge: neue

Özdemir gibt heute bekannt!

Erstellt 21.12.2022, von Vegandrea. Kategorie: News & Aktuelles. 13 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Smaragdgruen
vegan1.645 PostsmännlichNähe TrierLevel 4Supporter
26.12.2022
Ja, bitte mach schnell !!!

Kein Benutzerbild
Heinzi
26.12.2022
Zitat Bayern06:
So wie in vielen Foren, es geht immer um die eigene Meinung und das Ego! Selten um die Wirklichkeit oder eine tragbare Zukunftsperspektive. Aktivistensprüche und Besserwisserei gibt es schon genug. Bei diesen hoch intelligenten Beiträgen bleibt mir nur noch Kopfschütteln und die Gewissheit dass einige Leute nicht über die Grundschule hinaus gekommen sind und praktisch in Ihrer eigenen Welt Vegetarieren. Ja dann viel Spaß, ich bin da mal raus…….

a) "vegetarieren" gibt es gar nicht als Verb
b) Wir sind hier ein Forum für VeganerInnen und für "vegan lebend" Interessierte, nicht VegetarierInnen
c) "Schönes veganes Leben" wünsch ich Dir noch, wie Raffaela immer so schön sagt.

1x bearbeitet

Kein Benutzerbild
Vegandrea
27.12.2022
Bayern06:
●Es sind doch die in der Schule hängen geblieben, die keine Veränderung wollen
●Es sind die, die als Griesgram im Altenheim sitzen, bei jeder Mahlzeit eine Batterie Tabletten schlucken müssen und sich über die Jugend aufregen.
●Veganer:innen vegetieren nicht, ihnen ist das Leben geschenkt.
●Ohne eine Veränderung ausprobiert zu haben, kann man schlecht mitreden
●Du gibst keine Gegenargumente an, deswegen bist du leider unfähig zu diskutieren
●Die Zukunft ist neu, wer da nicht hinterher kommt, sollte seine Energie dafür aufheben, um es zu schaffen und sie nicht sinnfrei in ein "junges" Forum abzulassen

1x bearbeitet

Benutzerbild von Salma
vegan2.462 PostsweiblichBerlinLevel 3
27.12.2022
Zitat Bayern06:
So wie in vielen Foren, es geht immer um die eigene Meinung und das Ego! Selten um die Wirklichkeit oder eine tragbare Zukunftsperspektive. Aktivistensprüche und Besserwisserei gibt es schon genug. Bei diesen hoch intelligenten Beiträgen bleibt mir nur noch Kopfschütteln und die Gewissheit dass einige Leute nicht über die Grundschule hinaus gekommen sind und praktisch in Ihrer eigenen Welt Vegetarieren. Ja dann viel Spaß, ich bin da mal raus…….

Moin, also hier wird nicht vegetarisiert, sondern veganisiert :thumbup:
noch nicht mitgekriegt, dass vegan das neue vegetarisch ist??🥕🥦🌾🍊🌱
übrigens ist vegansein die grösste jemals dagewesene ( und gesunde) friedensbewegung!! :heart: 🐮🐷🐑🐔🐰🐟🐬🐙

in diesem sinne
🕉️

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

"letzte Generation" sägt Weihnachtsbaum ab

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Bericht von Utopia
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist
2
Crissie
Crissie

25. Apr.
» Beitrag
Neue PETA Studie
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist
2
Okonomiyaki
Okonomiyaki

25. Apr.
» Beitrag
METTA
METTA

25. Apr.
» Beitrag
Lieferkettengesetz ist nun da
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist
0
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

24. Apr.
» Beitrag
METTA
METTA

24. Apr.
» Beitrag