Vegpool Logo
Beiträge: neue

Neuer McPlant-Burger von McDonald's nicht vegan!

Erstellt 18.02.2023, von kilian. Kategorie: News & Aktuelles. 26 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Dana
vegan4.686 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
21.02.2023
Der Cappuccino wird auch weiterhin vegan sein. Mehr nehme ich im McD eh nicht zu mir. Aber um mal Mitarbeitergespräche zu führen ist es einfach ganz praktisch, weil man weiß, dass McD eben Alternativen hat. Da brauche ich nicht lange zu suchen - obwohl ich da auch schon mehr als einmal vor der Aussage "gerade nicht vorrätig" stand.

Benutzerbild von Yaktastic
vegan32 Posts31867 LauenauLevel 3
21.02.2023
Ist natürlich eher ein Rückschritt, den Macces da tut, aber so ernähre ich mich ein wenig gesünder unterwegs. Wenigstens das :D

Benutzerbild von Sunjo
vegan2.857 PostsweiblichLinzLevel 4Supporter
21.02.2023
Zitat Heinzi:

Heinzi streicht McD tutto kompletti.
Wer noch?

Ich nicht. Vegane Schoko-Himbeerschnitte gibt es meines Wissens nirgendwoanders in LInz ;-)

Kein Benutzerbild
Heinzi
21.02.2023
Zitat Sunjo:
Zitat Heinzi:

Heinzi streicht McD tutto kompletti.
Wer noch?

Ich nicht. Vegane Schoko-Himbeerschnitte gibt es meines Wissens nirgendwoanders in LInz ;-)


Ich wusste es, die Linzerin ist Schoki-holikerin!
Wenn ich mal wieder mit Raffaela spreche, verpetze ich Dich :lol:

Benutzerbild von Sunjo
vegan2.857 PostsweiblichLinzLevel 4Supporter
21.02.2023
Mal wieder?

Kein Benutzerbild
Heinzi
21.02.2023
Nö, in vivo gesprochen haben wir nicht
nur übers Internet ausgetauscht.

Benutzerbild von Agu
vegan7 PostsweiblichLevel 1
01.04.2023
Ich war letztens mal bei McDonalds und habe die McPlant Nuggets gegessen. Sie waren ziemlich lecker und schmeckten täuschend echt nach "echten" Nuggets. Vielleicht lag das auch daran, dass sie, soweit ich weiß, in der selben Fritteuse frittiert werden, wo auch das Fleisch frittiert wird... 😟

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Aldi wirbt mit Haltungsform 3 und 4

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Bericht von Utopia
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist
2
Crissie
Crissie

gestern
» Beitrag
Neue PETA Studie
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist
2
Okonomiyaki
Okonomiyaki

gestern
» Beitrag
METTA
METTA

gestern
» Beitrag
Lieferkettengesetz ist nun da
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist
0
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

24. Apr.
» Beitrag
METTA
METTA

24. Apr.
» Beitrag