Vegpool Logo
Beiträge: neue

Magazin "Landwirt" mit rechtsradikalem Hintergrund?

Erstellt 08.12.2022, von kilian. Kategorie: News & Aktuelles. Eine Antwort.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.049 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
Magazin "Landwirt" mit rechtsradikalem Hintergrund?
08.12.2022
Viele deutsche Landwirte lesen Fachblätter des Verlags Landwirt Agrarmedien. Dabei gehört das Unternehmen zu einem Geflecht, das auch rechtsradikale Literatur verlegt.


https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2022-10/landwirt-agrarmedien-verlag-rechtsradikale-literatur

Musste gleich an die Landwirt-Demo in Berlin denken, wo Reichsflaggen wehten...

EDIT: interessant, dass das Onlinemagazin "Top Agrar" in seiner Netiquette explizit darauf hinweist, dass Begriffe aus der NS-Vergangenheit nicht verwendet werden dürften... Wird wohl einen Grund haben!
Wir akzeptieren keine Kommentare, die einen Bezug zur NS-Zeit herstellen, die Begriffe aus der Zeit (Propagandaminister, Nationalsozialismus, Gleichschaltung etc.) oder Namen der damaligen Personen (Hitler, Göbbels etc.) enthalten. Auch Kommentare, die historische Fakten zur NS-Zeit enthalten - seien sie auch noch so sachlich - sind nicht veröffentlichungsfähig.

https://www.topagrar.com/netiquette-11841085.html

1x bearbeitet

Benutzerbild von METTA
vegan4.655 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
08.12.2022
Ich fürchte, dass nicht zu vermeiden ist, dass da immer mehr Leute von den Reichsbürgern mitmischen, jetzt war ja gestern in 11 Bundesländern einige Durchsuchungsbefehle und Festnahmen u.a. auch in Frankfurt bei irgend so einem Adeligen. Und eine AfD Dame, die als Richterin arbeitet- das muss man sich mal vorstellen- und bei ihr erst vor kurzem ihre richterliche Arbeit wieder verlängert wurde.( habe ich gestern bei Hallo Deutschland gesehen.) Ich denke , dass die Gefahr eines Sturzes durch die Reichsbürger und AfD Leute deswegen noch lange nicht gebannt ist, auch wenn diese Personen jetzt festgenommen wurden. :wallbang:

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Kriminelles Netzwerk importierte Fleisch von kranken Pferden

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

vor 1 Std
» Beitrag
Bericht von Utopia
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist
0
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

vor 1 Std
» Beitrag
Neue PETA Studie
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist
0
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

vor 1 Std
» Beitrag
METTA
METTA

vor 3 Std
» Beitrag
Crissie
Crissie

21. Apr.
» Beitrag