Vegpool Logo
Beiträge: neue

Kochevent mit Bianca Zapatka und Just Spices

Erstellt 21.03.2024, von Kochmarie85. Kategorie: News & Aktuelles. 2 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Themen-Starter2 PostsLevel 1
Kochevent mit Bianca Zapatka und Just Spices
21.03.2024
Hallo an alle 😊

ich habe gestern zufällig gesehen, dass es diesen Sonntag (24.03.2024) ein Kochevent von Just Spices mit Bianca Zapatka geben wird. In einem Live Stream werden dann Gerichte gekocht und es wird gezeigt, wie man die Gewürze passend verwenden kann. Bianca Zapatka hat ja diesen riesigen veganen Foodblog und echt tolle Rezepte wie ich finde, daher dachte ich, es interessiert hier vielleicht jemanden.


Das ganze findet wohl auf einer App names "Geddid" statt und startet ab 19 Uhr. Da kann man dann in dem Live Stream direkt auch über einen Chat Fragen zu allen Produkten und Rezepten stellen und Bianca beantwortet das dann. Und das coole ist, dass es noch 20% auf alle Just Spices Produkte geben wird.

Denkt ihr, dass das cool sein könnte? Ich dachte, vielleicht kann man sich da ja ein paar neue Inspirationen und Ideen holen. 😊

Liebe Grüße
Kochmarie

Benutzerbild von BeaNeu
vegetarisch788 PostsweiblichFrankfurtLevel 4
21.03.2024
Hey, Kochmarie! Ja, hört sich ionteressant an, obwohl ich Gewürze der günsigeren Preisklasse verwende, die aber auch gut sind. ABER an sich dann sich die Kochweise anzusehen, kann interessant sein. Gibt hier einige User(innen), die gerne der Bianca zusehen bzw. immer wieder auf deren Site lesen.
Ich auch. 😊 - Bin da grad am Suchen nach süßen Snacks zum Selbstmachen, weil ja vieles ganz schön teuer ist. Wirklich Wahnsinn, was sie alles kocht.
Muss man da ne App haben? Hab ja kein Smarthphon.. 😎 - Viel Spaß!

UND willkommen im Forum! Stell dich vor! 😉

Kein Benutzerbild
Themen-Starter2 PostsLevel 1
21.03.2024
Hey Bea 😊

Ach cool! Ja, ich glaube auch, dass es auch einfach Spaß macht, ein bisschen beim Kochevent zuzuschauen. Vielleicht bekommt man ja doch ein paar neue Tipps!

Und stimmt - Bianca hat wirklich wahnsinnig viele tolle Rezepte! Schön, wenn sich auch einige im Forum hier für sie interessieren. Ich bin auch sehr gespannt, vielleicht bringt sie am Sonntag ja auch ein paar eigene Kochideen ein. 😊

Genau, das alles läuft über eine App ab. Die heißt "Geddid" und man kann sie kostenlos im Google oder Apple Store downloaden und dann ganz einfach am Event teilnehmen. Und dort kann man dann eben auch mit den Leuten aus den Live Streams chatten und Fragen stellen, ist also alles ziemlich interaktiv, was ich sehr cool finde. Da sind auch schon einige Händler mit dabei und geben regelmäßig Live Events😊 Eine Webversion gibt es da aktuell leider noch nicht soweit ich weiß - aber übers Tablet oder so kann man sicher auch dabei sein!

Und vielen lieben Dank! Das mache ich gleich mal. 😊


Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Rewes erste vegane Filiale in Berlin!

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Bericht von Utopia
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist
2
Crissie
Crissie

25. Apr.
» Beitrag
Neue PETA Studie
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist
2
Okonomiyaki
Okonomiyaki

25. Apr.
» Beitrag
METTA
METTA

25. Apr.
» Beitrag
Lieferkettengesetz ist nun da
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist
0
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

24. Apr.
» Beitrag
METTA
METTA

24. Apr.
» Beitrag