Vegpool Logo
Beiträge: neue

Happy Cheeze melet Insolvenz an

Erstellt 04.09.2023, von kilian. Kategorie: News & Aktuelles. 7 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.051 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
Happy Cheeze melet Insolvenz an
04.09.2023
Einer der Pioniere gereifter Käsealternative gerät unter Druck.
https://vegpool.de/news/happy-cheeze-insolvenz.html
Ich drücke die Daumen, dass sie eine gute Lösung finden!

Benutzerbild von Vegbudsd
vegan2.993 Postsmännlich35708 HaigerLevel 4Supporter
04.09.2023
Das ist sehr schade, war jedoch angesichts der Marktmacht im EInzelhandel von "deutsches Käsekontor Hamburg", Bedda und Co. und der stiefmütterlichen Behandlung sogar im Biohandel eher zu erwarten.
Finde das extrem schade.

Wir müssen aufpassen, dass die derzeitige Gemütslage in D nicht die vegane Ernährung zu sehr trifft.

Benutzerbild von Dana
vegan4.687 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
04.09.2023
Sie sind preislich halt auch eher obere Liga. Sicher in der momentanen Situation auch ein Grund.

Benutzerbild von Salma
vegan2.462 PostsweiblichBerlinLevel 3
28.09.2023
Am Telefon gab sich ein Mitarbeiter von Dr. Mannah gegenüber unserer Redaktion aber zuversichtlich: Das Unternehmen soll auf jeden Fall weitergeführt werden, die Lieferfähigkeit aufrecht erhalten werden.

aktuell weiter im laden erhältlich.👍
Bild: ohne Beschreibung+


Benutzerbild von METTA
vegan4.665 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
28.09.2023
Schau ich morgen mal bei denn's rein, ob die noch davon haben!

Benutzerbild von VeggieMatze
vegan302 PostsmännlichRhein/MainLevel 4
28.09.2023
😳 das ist so ziemlich die einzige Käsealternative die mir wirklich gut schmeckt… Der Greek Style. Qualität kostet halt Geld, isso

Benutzerbild von Dana
vegan4.687 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
13.11.2023
Veganz übernimmt wohl das Werk und die Marke Happy Cheeze.

Benutzerbild von chickpea
641 PostsmännlichSüdenglandLevel 3
13.11.2023
Jap, stimmt wohl:
https://www.eqs-news.com/news/corporate/veganz-group-ag-takes-over-assets-of-the-insolvent-happy-cheeze-gmbh/1930829

Freut mich, auch wenn ich gedacht habe dass veganz selber zu kämpfen hat(te) wegen Umsatzrückgang etc. Naja, ich wünsche für beide Firmen nur das Beste.

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Juristen stellen sich hinter Letzte Generation

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Bericht von Utopia
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist
2
Crissie
Crissie

25. Apr.
» Beitrag
Neue PETA Studie
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist
2
Okonomiyaki
Okonomiyaki

25. Apr.
» Beitrag
METTA
METTA

25. Apr.
» Beitrag
Lieferkettengesetz ist nun da
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist
0
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

24. Apr.
» Beitrag
METTA
METTA

24. Apr.
» Beitrag