Vegpool Logo
Beiträge: neue

"European Sleeper" will Nachtzug-Verbindungen starten

Erstellt 29.12.2022, von kilian. Kategorie: News & Aktuelles. 2 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.129 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
"European Sleeper" will Nachtzug-Verbindungen starten
29.12.2022
Kein Benutzerbild
Vegandrea
29.12.2022
Hoffentlich nicht wieder ein Projekt wie der BER😅

Auf jeden Fall super die geplanten Preise, und das Vorhaben Fahrräder mitnehmen zu können.


Benutzerbild von METTA
vegan4.742 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
29.12.2022
Ja ich fände das auch super, bin als Kind mit meinen Eltern mal mit dem Nachtzug und anhängendem Autoabteil mal von Neu-isenburg (Hessen) bis nach Genua gefahren, den Rest der Strecke bis nach Diano Marina an der Riviera musste man dann mit dem Auto fahren.
Und in den 80ern sind mein Mann, eine Freundin und ich mit dem Zug nach London gefahren, von dort aus weiter an die Küste , um dann mit der Fähre nach Irland zu fahren und dann in Irland mit dem Rad gefahren. Die Fahrräder konnten wir damals noch voraus nach London senden.
Ich finde es schlimm, dass die Flüge frei sind von Mwst, gerade das müsste man auch ändern und das Flugbenzin versteuern. :wallbang:

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Veganer James Cameron und "Avatar 2"

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
BeaNeu
BeaNeu

vor 3 Std
» Beitrag
Libio
Libio

10. Jun.
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

07. Jun.
» Beitrag
kupo

04. Jun.
» Beitrag
Sunjo
Sunjo

02. Jun.
» Beitrag