Vegpool Logo
Beiträge: neue

EU fragt nach Meinungen zu Tiertransporten + Schutz von Hunden und Katzen

Erstellt 21.02.2024, von kilian. Kategorie: News & Aktuelles. 3 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.055 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
EU fragt nach Meinungen zu Tiertransporten + Schutz von Hunden und Katzen
21.02.2024
Die EU-Kommission ruft auf, seine Meinung zu zwei Themen mitzuteilen!

Tiertransporte:
https://www.vier-pfoten.de/unseregeschichten/news-und-blog/die-europaeische-union-bittet-sie-um-ihre-meinung-zu-tiertransporten

Schutz von Hunden und Katzen:
https://www.vier-pfoten.de/unseregeschichten/news-und-blog/die-europaeische-union-bittet-sie-um-ihre-meinung

Es ist keine Aktion von Vier Pfoten - auf den verlinkten Seiten wird bloß das Verfahren erklärt und dort findet ihr den Link zur eigentlichen Abgabe auf der Seite der EU-Kommission.

Ich finde solche Aktionen wichtig, da man auf die Weise demokratisch Einfluss nehmen kann.

Benutzerbild von BeaNeu
vegetarisch788 PostsweiblichFrankfurtLevel 4
23.02.2024
DANKEsehr , Kilian!
Jupp, wird gemacht.

Beim Lesen des ganzen wirds einem schon irgendwie mulmig, dass da erst ne Umfrage "nötig" ist.
Man muss sich nur die Augen und Verhalten der Tiere ansehen, DANN weiss man alles. 😒

Benutzerbild von Crissie
vegan831 PostsweiblichLevel 4Supporter
24.02.2024
Ich bin auch erschrocken, was da alles erlaubt sein soll, das wusste ich noch nicht alles. Hoffentlich machen viele mit und hoffentlich wird noch etwas geändert.

Benutzerbild von VeggieMatze
vegan307 PostsmännlichRhein/MainLevel 4
25.02.2024
Habe meinen Senf dazu gegeben. Bisschen vom (veganen) Leder gezogen, aber da war ich wohl nicht der einzige, sehr viele gleichlautende Kommentare. Ob sich was ändert? Ich befürchte eher nicht.

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Kommentar zu ZDF WISO-Beitrag über Veggie-Bratwürstchen

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
BezReg
BezReg

vor 4 Std
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

gestern
» Beitrag
Bericht von Utopia
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist
2
Crissie
Crissie

25. Apr.
» Beitrag
Neue PETA Studie
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist
2
Okonomiyaki
Okonomiyaki

25. Apr.
» Beitrag
METTA
METTA

25. Apr.
» Beitrag