Doku: "Die Macht der Bauernlobby"

Erstellt 26.01.2019, von kilian. Kategorie: News & Aktuelles. 4 Antworten.

Doku: "Die Macht der Bauernlobby"
26.01.2019
Hallo,
ich habe eben von dieser Doku erfahren: "Die Macht der Bauernlobby".
https://www.daserste.de/information/reportage-dokumentation/dokus/videos/akte-d-folge-1-video-100.html
Bin noch nicht dazu gekommen, sie mir anzusehen. Vielleicht mag ja jemand berichten? :)
Edit: Auch das Erste wird von Agrar-Propaganda in den Kommentaren heimgesucht. Das Internet ist doch ein komisches Phänomen... :wtf: ;)
Viele Grüße
Kilian
1x bearbeitet

antworten | zitieren |
26.01.2019
Hallo Kilian
ich hatte mir das vor ca. 2 Wochen schonmal angeschaut. Es ist schon erschreckend wie lange der Bauernverband und heute die Agrarlobby Einfluss auf die Bundesregierung haben. Eigentlich schon seit der Gründung der BRD ! :surprise:
Es wurde früher schon mit Erpressungen gearbeitet und werden heute noch subtilere Mittel angewendet.
Aber schau es Dir einfach mal an, will nicht zuviel verraten.
antworten | zitieren |
12.06.2019
Hallo, ich poste jetzt einfach mal in diesen Thread, will keinen neuen aufmachen.
Jetzt gleich um 20.15uhr läuft auf 3sat "unser täglich Fleisch- neue Wege in die Viehwirtschaft"
Ist vll interessant...
Lg
antworten | zitieren |
12.06.2019
SariK
Ich habe den Film schon mal gesehen, ist schon etwas älter.
Wir haben uns soeben geekelt nach dem Beitrag im SWR, 20:15, "China in Dosen - Lebensmittel aus Fernost". Alles verseucht und vergiftet, keine Kennzeichnung über Herkunft. Von Obst und Gemüse, Container voller Schweine - Schafdärme für deutsche Bratwurst, Bockwurst, etc. Wir sind bedient ! Aber Gott sei dank sind wir Veganer !!!

antworten | zitieren |
12.06.2019
Oh das klingt ja wirklich übel😵
Aber wenn man sich die Esskultur der Chinesen anschaut... Keine Überraschung und kein Wunder 😕
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Artikel in der Süddeutschen



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
V-Label: Relaunch geplant
Auch hier im Forum wurde schon berichtet, dass es zu …
kilian
35
Salma
24.06.2022
» Beitrag
"Klimalüge": Aldi bewirbt Milch als "klimaneutral"
Foodwatch schreibt: "Aldi bewirbt eine Milch seiner Eigenmar…
kilian
4
Sunjo
23.06.2022
» Beitrag
Taube gerettet - Menschlichkeit auch?
Gestern saß da diese Taube im Hof. Anna und ich haben sei …
kilian
12
Katzenmami
25.05.2022
» Beitrag
Lidl Next Level Meat Chevapcici
Ab Montag gibt es bei Lidl die Next Level Meat Chevapcici …
Vegbudsd
10
Sunjo
20.05.2022
» Beitrag
Süddeutsche erntet Kritik für irreführenden Vegan-Artikel
[quote=Utopia.de] Der Artikel erweckt den Eindruck, dass …
kilian
5
ItsaMeLisa
18.05.2022
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2022.