Vegpool Logo
Beiträge: neue

Burger King eröffnet rein veganes Restaurant in Wien

Erstellt 20.07.2022, von kilian. Kategorie: News & Aktuelles. 11 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Sunjo
vegan2.858 PostsweiblichLinzLevel 4Supporter
10.03.2023
Zitat Dana:

Da Burger King ja ein Franchise Unternehmen ist, steht ja nichts im Wege, dass Du einen in Linz aufmachst.

Oh doch. Dem steht eine Menge im Wege, unter anderem völliges Desinteresse an einer Selbstständigkeit in der Gastronomie :-D

Ein Treffen mit lieben Veganern im veganen Linzer Burger King könnte ich mir da schon eher vorstellen.

Benutzerbild von Dana
vegan4.687 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
10.03.2023
Zitat Sunjo:


Ein Treffen mit lieben Veganern im veganen Linzer Burger King könnte ich mir da schon eher vorstellen.


Ich kenne mich zwar in Linz nicht so gut aus, aber ich könnte mir vorstellen, dass es da sicher gemütlichere Locations gibt, um sich miteinander zu treffen.


Mir ist gerade noch eingefallen, dass es in Wien ja auch Swing Kitchen gibt, eine vegane Burgerkette. Die haben mehrere Filialen und die laufen alle. Da fragt sich halt, ob die Begründung von Burger King, der Kunde wolle Fleischburger, nicht nur vorgeschoben ist.

1x bearbeitet

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Knochenbrüche nach Klima-Protesten der "Letzten Generation"

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Bericht von Utopia
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist
2
Crissie
Crissie

gestern
» Beitrag
Neue PETA Studie
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist
2
Okonomiyaki
Okonomiyaki

gestern
» Beitrag
METTA
METTA

gestern
» Beitrag
Lieferkettengesetz ist nun da
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist
0
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

24. Apr.
» Beitrag
METTA
METTA

24. Apr.
» Beitrag