Vegpool Logo
Beiträge: neue

Bundesagrarminister will "vegane Currywurst" verbieten

Erstellt 28.12.2016, von Jogi. Kategorie: News & Aktuelles. 10 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Sabinia
vegetarisch34 PostsweiblichHannoverLevel 2
17.05.2017
Geht mir genauso :D

@Pummelchen. Ich hab mich bei der Vorstellung mit den schwebenden Würsten totgelacht. Warum nur halte ich diese Idee perfekt für die neue Werbung von "CurryKing"? Es wäre zumindest ein super Gag.


Aber jetzt mal Spaß bei Seite. Allein sich über so eine Thematik, wie der werte Bundesagrarminister es tut, aufzuregen, zeigt einfach wie dekadent und verblödet die Politik mittlerweile geworden ist. Traurig echt. Ist natürlich sehr gesundheitsschädlich ein Schnitzel aus Gemüse und Co. zu essen. :crazy:

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Philosoph Konrad Ott über Tierrechte

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kupo

gestern
» Beitrag
Steja
Steja

gestern
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

gestern
» Beitrag
kupo

13. Jun.
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

12. Jun.
» Beitrag