Vegpool Logo
Beiträge: neue

ARD: "Vegan - Wie fing das an und muss das sein?"

Erstellt 02.11.2023, von kilian. Kategorie: News & Aktuelles. 2 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.037 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
ARD: "Vegan - Wie fing das an und muss das sein?"
02.11.2023
Beitrag über die Geschichte veganer Bewegungen...
https://www.ardmediathek.de/video/past-forward/vegan-wie-fing-das-an-und-muss-das-sein/ard/MTM0N2Q4OTAtNjU1YS00NDM0LTkyYmQtZTRjM2EwN2YyYWZi
Hat teilweise Halloween Gruselcharakter...

Kein Benutzerbild
Esi
02.11.2023
Danke für den Link zu dem Beitrag, Kilian. Zur Zeit kann ich ihn nur auf dem Smartphone aufrufen, und da "hakt" die Wiedergabe leider ziemlich, so dass ich nur den Anfang gesehen habe. Werde ihn mir in den nächsten Tagen noch mal auf dem Laptop ansehen

Benutzerbild von VeggieMatze
vegan301 PostsmännlichRhein/MainLevel 4
02.11.2023
Joah, ist meiner Meinung nach so semi. Veganer werden ziemlich in die Esoterik Ecke gestellt und eher der ‚militante Arm‘ gezeigt, wie der Titel auch schon etwas vermuten lässt (Kinners, muss doch net sein). Und Mutti Merkel und Wir-lassen-uns-Bayern-nix-verbieten-Söder aka ohne-mein-Schweinebraten-muss-ich-sterben runden das hübsch ab…

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Das Ende von Luve

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Libio
Libio

vor 10 Std
» Beitrag
Söders Identitätspolitik
kilian
kilian
4
Crissie
Crissie

gestern
» Beitrag
Gefahren der KI
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist
2
Kiebitz22
Kiebitz22

gestern
» Beitrag
Libio
Libio

17. Apr.
» Beitrag
fabienne.sara

15. Apr.
» Beitrag