Vegpool Logo
Beiträge: neue

Alpro bringt Käse-Alternativen auf den Markt

Erstellt 30.07.2022, von kilian. Kategorie: News & Aktuelles. 12 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von ItsaMeLisa
vegan325 PostsweiblichHannoverLevel 3
13.04.2024
Gibt es eigentlich neue Infos, ob der Käse überhaupt noch gelauncht wird? Es hieß ja, dass es selbst 2023 nichts wird, aber jetzt haben wir 2024...

Benutzerbild von Dana
vegan4.708 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
13.04.2024
Ich weiß es zwar nicht, allerdings hatte ich vor einiger Zeit in der Fachpresse einen Bericht über veganen Käse gelesen. Fazit: Der Markt ist sehr umkämpft und wächst auch nicht wie erhofft, eher im Gegenteil. Marktführer ist Simply V, die auch sehr kämpfen, ihre Marktführerschaft zu erhalten. Anscheinend haben sie sogar ihre Preise gesenkt. Ich denke, ihm Rahmen dieses Umfeldes wird sich jeder neue Player überlegen, ob er da mitspielen will.

Benutzerbild von Okonomiyaki
vegetarisch467 PostsmännlichRuhrpottLevel 4
13.04.2024
Alpro ist allgemein überteuert, finde ich.
Da müßten die schon wirklich ein sehr authentisches Produkt kreieren.

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

veganes Straßenfest in Hamburg

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
FILM: Die Q ist ein Tier
Sunjo
Sunjo
4
METTA
METTA

18. Mai.
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

17. Mai.
» Beitrag
Libio
Libio

16. Mai.
» Beitrag
Viva

07. Mai.
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

30. Apr.
» Beitrag