Vegpool Logo
Beiträge: neue

Allen frohe Weihnachten

Erstellt 23.12.2022, von Vegandrea. Kategorie: News & Aktuelles. 18 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Vegandrea
Allen frohe Weihnachten
23.12.2022
Euch allen frohe Weihnachten
Bild: ohne Beschreibung+


Bild: ohne Beschreibung+


Kein Benutzerbild
Heinzi
23.12.2022
Wünsche ich der veganen Möllnerin auch!

Until Every Cage is Empty!

Benutzerbild von METTA
vegan4.665 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
23.12.2022
Ja ich wünsche Euch allen auch ein frohes ruhiges Weihnachten !
Ist das Dein "Weihnachtsbraten" Vegandrea ?

Kein Benutzerbild
Vegandrea
23.12.2022
Ja METTA, gibt es am 1. Weihnachtstag, gestern bei Edeka entdeckt, soll es aber auch bei unserem Aldi geben, wurde mir gesagt.

Benutzerbild von Smaragdgruen
vegan1.645 PostsmännlichNähe TrierLevel 4Supporter
23.12.2022
Von mir auch allen schöne Weihnachtstage und hoffentlich bald eine friedlichere Zeit für alle Menschen - und unsere Mitgeschöpfe. :heart:

Benutzerbild von Steja
vegan1.088 PostsweiblichDeutschland Level 4
23.12.2022
Auch ich wünsche Euch allen frohe vegane Weihnachten.

Diese Zeichnung habe ich auf Instagram gefunden:
Bild: ohne Beschreibung+


Benutzerbild von kilian
vegan7.051 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
23.12.2022
Wünsche auch euch allen schöne, friedliche und genussvolle Weihnachtstage! 🎄⛄❄️🎁

Benutzerbild von Cumina2
620 PostsweiblichOberbayernLevel 3
24.12.2022
Ich schließe mich einfach an :)

Benutzerbild von Crissie
vegan831 PostsweiblichLevel 4Supporter
24.12.2022
Ich wünsch euch auch allen Frohe Weihnachten! 🌲⭐🎁

Benutzerbild von Salma
vegan2.462 PostsweiblichBerlinLevel 3
24.12.2022
Zitat Steja:
Auch ich wünsche Euch allen frohe vegane Weihnachten.

Diese Zeichnung habe ich auf Instagram gefunden:
Bild: ohne Beschreibung+

:thumbup:
genau das von der illustration sage ich fortwährend laut im kollegen- und familienkreis: dass ich das schrecklich und unchristlich finde, dass zur geburt EINES Menschen vor 2000 jahren nun regelmässig milliarden andere lebewesen gekillt werden...

und ernte grosse augen...


nun denn.. weihnachten wird nie mehr "meins" sein. aber ich bin dankbar, dass meine ü80 mutter heute für ihren freund, mich und eine freundin der familie vegane rezepte rausgesucht hat und ich am abend also keinen tod vor meiner nase betrauern muss, sonst bliebe ich lieber allein... am folgetag wird wieder auf wunsch des mannes ein tier auf dem tisch gefleddert, da verweigere ich meinen besuch.... ich bewundere jebe, die diplomatischer handeln können, ich kann das nicht mehr, früher gings noch...

kommt gut durch diese schwierige zeit und passt gut auf euch und eure seele auf :heart: 🌠✨

2x bearbeitet

Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Özdemir gibt heute bekannt!

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Bericht von Utopia
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist
2
Crissie
Crissie

gestern
» Beitrag
Neue PETA Studie
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist
2
Okonomiyaki
Okonomiyaki

gestern
» Beitrag
METTA
METTA

gestern
» Beitrag
Lieferkettengesetz ist nun da
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist
0
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

24. Apr.
» Beitrag
METTA
METTA

24. Apr.
» Beitrag