AFD gegen Onanie

Erstellt 21.02.2021, von flo. Kategorie: News & Aktuelles. Eine Antwort.

AFD gegen Onanie
21.02.2021
Hey
muss mich grad so totlachen!
https://www.sueddeutsche.de/bayern/bayern-afd-junge-alternative-masturbation-1.5210194
:wallbang: :wallbang: :wallbang: schöner smily!
LG
FLO
antworten | zitieren |
21.02.2021
Hallo Flo
einerseits ist es zum Lachen, andererseits dazu zwei Erfahrungsberichte.

vor vielen Jahren - in den 70ern - war eine Schulfreundin für einige Jahre in einem Internet mit Nonnen. Da hatte jede Schülerin einen Vorhang um das Bett und sie mussten auch die Hände auf dem Bett lassen- hatte sie mir mal erzählt.


Mein Bruder war in den 60er zu einer Erholung in St. Peter Ording, dort hatten sie genauso Typen als Betreuer wie in einem Film der letztes Jahr im ZDF lief, da ging es um angebliche Erholungsheime für Kinder in den 50er und 60er Jahren, in denen auch ehemalige Nazigrößen Regiment führten und die Kinder schrecklich behandelten.
Und ich denke genauso Typen sind das auch bei der AfD-Jugend :-( , denen es nur um den Erhalt ihrer rassistischen Vorbilder geht.

Lieben Gruß
METTA
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Nordsee führt veganen "Visch" ein



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
V-Label: Relaunch geplant
Auch hier im Forum wurde schon berichtet, dass es zu …
kilian
35
Salma
Freitag, 15:01 Uhr
» Beitrag
"Klimalüge": Aldi bewirbt Milch als "klimaneutral"
Foodwatch schreibt: "Aldi bewirbt eine Milch seiner Eigenmar…
kilian
4
Sunjo
23.06.2022
» Beitrag
Taube gerettet - Menschlichkeit auch?
Gestern saß da diese Taube im Hof. Anna und ich haben sei …
kilian
12
Katzenmami
25.05.2022
» Beitrag
Lidl Next Level Meat Chevapcici
Ab Montag gibt es bei Lidl die Next Level Meat Chevapcici …
Vegbudsd
10
Sunjo
20.05.2022
» Beitrag
Süddeutsche erntet Kritik für irreführenden Vegan-Artikel
[quote=Utopia.de] Der Artikel erweckt den Eindruck, dass …
kilian
5
ItsaMeLisa
18.05.2022
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2022.