Vegpool Logo
Beiträge: neue

Volksbegehren Berlin Klimaneutral 2030

Region: Berlin.

Erstellt 02.10.2022, von kilian. Kategorie: Regional vegan. 17 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.050 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
18.02.2023
Briefwahl erledigt!
Bild: ohne Beschreibung+


Berliner:innen, ihr könnt auch!
https://www.berlin2030.org/

Kein Benutzerbild
akosua
18.02.2023
Ich habe heute die Abstimmungsbenachrichtigung erhalten. Werde auch per Briefwahl abstimmen.

Benutzerbild von Salma
vegan2.462 PostsweiblichBerlinLevel 3
Kein Benutzerbild
akosua
14.03.2023
Ich habe meine Briefwahlunterlagen schon vor einer ganzen Weile per Post beantragt, aber leider bis jetzt nicht erhalten (wegen des zwischenzeitlichen Poststreiks vielleicht?🤔). Muss da mal nachhaken..

1x bearbeitet

Benutzerbild von Salma
vegan2.462 PostsweiblichBerlinLevel 3
17.03.2023
hab schon gestern die briefwahl-unterlagen im postkasten gehabt. :thumbup:
@akosua - happy birthday 🌻 - und vielleicht forderst du sie einfach auch nochmal online an?

Kein Benutzerbild
akosua
17.03.2023
Vielen Dank, Salma!
Bin jetzt für ein paar Tage verreist, wenn die Unterlagen bis zu meiner Rückkehr nicht angekommen sind, werde ich sie nochmal online anfordern.

Benutzerbild von Steja
vegan1.087 PostsweiblichDeutschland Level 4
18.03.2023
Zitat kilian:
Briefwahl erledigt!
Bild: ohne Beschreibung+


Berliner:innen, ihr könnt auch!
https://www.berlin2030.org/


Kilian, jetzt habe ich echt gestutzt bei Deinem Foto und muss mal ein Vergleichsfoto von Filmfigur Max einstellen :-)
Bild: ohne Beschreibung+


1x bearbeitet

Kein Benutzerbild
akosua
20.03.2023
Meine Abstimmungsunterlagen sind endlich angekommen. Habe sie gleich ausgefüllt und werde sie heute persönlich am Rathaus in den Hausbriefkasten einwerfen. Auf die Post verlasse ich mich dabei nicht mehr.

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Vegan in Linz (Oberösterreich)

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Sunjo
Sunjo

19. Apr.
» Beitrag
METTA
METTA

13. Apr.
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

03. Apr.
» Beitrag
kupo

17. Jan.
» Beitrag
Räuchertofu
catotje
catotje
7
Dana
Dana

20.12.2023
» Beitrag