Vegpool Logo
Beiträge: neue

Veganes Sommerfest Berlin 2023

Region: Berlin.

Erstellt 12.06.2023, von kilian. Kategorie: Regional vegan. 21 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von BeaNeu
vegetarisch788 PostsweiblichFrankfurtLevel 4
19.06.2023
Zitat METTA:
Ein paar Freunde meines Vereins : "Laufen gegen Leiden e.V." werden wohl vor Ort an einem Stand unseres Vereins sein. Für mich ist es leider ein wenig zu weit.


Das ist ja toll, dass es sowas gibt, hab mir grad die Site gespeichert. Voll interessant. :D


ZUM TREAD:

Ja, wie immer in Berlin. Mist. Beneidenswert, aber hier gibts auch von verschiedenen Tierorgas, dessen Newsletter ich beziehe auch diverse Veranstaltungen, vielleicht ist da was bei, ausser Demos. :rolleyes:

2x bearbeitet

Benutzerbild von Salma
vegan2.462 PostsweiblichBerlinLevel 3
20.06.2023
Ich war leider nicht in Berlin, um es zu geniessen, unter soooo vielen Veganern sich zu tummeln... Sehr schade.... Immer ein Highlight, das Vegane Sommerfest am Alex! :heart:

Dass es kein extra Vortragszelt mehr gab, das ist sicher für wirklich für echte Interessierte sehr schade. :-( Hatte dort einige sehr spannende Vorträge gehört, bei den letzten Veranstaltungen.... veganes Tierfutter, Tierrechtsaktivismus etc pp.... :thumbup:

Ich hoffe auf das nächste Jahr. Vielleicht gibt es das dann auch wieder in Kombination mit der Demo von Ariwa... Auch das war cool ✌️

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Vegane Eisdielen Berlin

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Sunjo
Sunjo

19. Apr.
» Beitrag
METTA
METTA

13. Apr.
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

03. Apr.
» Beitrag
kupo

17. Jan.
» Beitrag
Räuchertofu
catotje
catotje
7
Dana
Dana

20.12.2023
» Beitrag