Vegpool Logo
Beiträge: neue

Vegane Eisdielen Berlin

Region: Berlin.

Erstellt 11.06.2023, von kilian. Kategorie: Regional vegan. Eine Antwort.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.052 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
Vegane Eisdielen Berlin
11.06.2023
Welche veganen Eisdielen in Berlin kennt und liebt ihr? 🍦
Wo gibt's das beste vegane Eis? Welches ist eure Lieblingssorte?
Ich bereite einen Artikel vor und möchte gerne weitere Meinungen einfließen lassen!

Benutzerbild von Vegbudsd
vegan2.993 Postsmännlich35708 HaigerLevel 4Supporter
11.06.2023
Wir waren bei unserem letzten privaten Berlin-Besuch im Goura Pakora ( https://goura-pakora.eatbu.com/?lang=de#map) und hatten sehr leckeres Essen. Danach gingen wir ein paar Schritte um die Ecke und fanden das Balaram ( https://de-de.facebook.com/balaram.eis/) - die bis dahin leckerste vegane Eisdiele, die uns unter gekommen war. Ich meine, die gehören auch irgendwie zusammen.

Ob das heute auch noch so ist, weiß ich leider nicht, freue mich aber auf unseren nächsten "Dreitageurlaub", den wir ziemlich sicher wieder in Berlin verbringen werden...

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

VegetarierInnen/VeganerInnen im Rhein-Main-Gebiet/Hessen

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Sunjo
Sunjo

19. Apr.
» Beitrag
METTA
METTA

13. Apr.
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

03. Apr.
» Beitrag
kupo

17. Jan.
» Beitrag
Räuchertofu
catotje
catotje
7
Dana
Dana

20.12.2023
» Beitrag