Vegpool Logo
Beiträge: neue

Veganes Sommerfest Berlin 2023

Region: Berlin.

Erstellt 12.06.2023, von kilian. Kategorie: Regional vegan. 21 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.052 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
Veganes Sommerfest Berlin 2023
12.06.2023
Vom 16. bis 18. Juni findet wieder das vegane Sommerfest auf dem Alexanderplatz in Berlin statt.
https://veganes-sommerfest-berlin.de/
Wäre ja eine Gelegenheit, sich mal vor Ort zu treffen und ein Eis oder ne Waffel (oder was es sonst noch gibt) zu genießen!
Wer von euch ist vor Ort?

2x bearbeitet

Benutzerbild von Libio
vegan1.212 PostsweiblichBERLINLevel 4
12.06.2023
Ich will gern hin, weiß aber noch nicht, ob es klappt und wann.

Benutzerbild von METTA
vegan4.666 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
13.06.2023
Ein paar Freunde meines Vereins : "Laufen gegen Leiden e.V." werden wohl vor Ort an einem Stand unseres Vereins sein. Für mich ist es leider ein wenig zu weit.

1x bearbeitet

Benutzerbild von Okonomiyaki
vegetarisch437 PostsmännlichRuhrpottLevel 4
13.06.2023
Gute 700km sind mir etwas weit. Schade.

Kein Benutzerbild
Esi
13.06.2023
Ich werde auf jeden Fall hingehen. Habe leider noch nirgends ein genaues Programm gefunden. Schade, das würde die zeitliche Planung erleichtern. So werde ich mich wohl einfach überraschen lassen.

1x bearbeitet

Benutzerbild von Dana
vegan4.687 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
13.06.2023
Einmal "quer durch die Republik" wäre für ein Wochenende etwas weit. Eventuell komme ich im Juli ein paar Tage nach Berlin/Potsdam.

Benutzerbild von Steja
vegan1.089 PostsweiblichDeutschland Level 4
15.06.2023
Wir kommen vielleicht für ein paar Stunden am Samstag.
Sonntag ist leider schon länger verplant.

Ich würde das schon sehr gerne mal sehen und schmecken und endlich mal andere Veganer kennenlernen. :D

Benutzerbild von Steja
vegan1.089 PostsweiblichDeutschland Level 4
16.06.2023
Bei uns ist es jetzt entschieden, wir fahren morgen nach Berlin und ich werde unter den 60000 Gästen schauen, ob ich Kilian sehe. :lol:
Bei den anderen weiß ich ja nicht, wie sie aussehen.

1x bearbeitet

Benutzerbild von Vegbudsd
vegan2.993 Postsmännlich35708 HaigerLevel 4Supporter
17.06.2023
Bitte berichtet, wie es war - Danke!! :heart:

Benutzerbild von Steja
vegan1.089 PostsweiblichDeutschland Level 4
17.06.2023
Gleich da
Bild: ohne Beschreibung+


Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Vegane Eisdielen Berlin

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Sunjo
Sunjo

19. Apr.
» Beitrag
METTA
METTA

13. Apr.
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

03. Apr.
» Beitrag
kupo

17. Jan.
» Beitrag
Räuchertofu
catotje
catotje
7
Dana
Dana

20.12.2023
» Beitrag