Vegpool Logo
Beiträge: neue

veggienale.de

Erstellt 12.01.2023, von Salma. Kategorie: Regional vegan. 5 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Salma
Themen-Startervegan2.462 PostsweiblichBerlinLevel 3
veggienale.de
12.01.2023
veggienale bald in berlin
Bild: ohne Beschreibung+

:thumbup:

Kein Benutzerbild
akosua
12.01.2023
Auf der Homepage der Veggienale habe ich gelesen, dass es, entgegen dem Untertitel "Die Öko-Vegan-Messe", wohl auch einige vegetarische Angebote geben soll. Die Gastronomie soll allerdings rein vegan sein.

Benutzerbild von kilian
vegan7.002 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
12.01.2023
Wow, darauf wäre ich nicht gekommen. Aber tatsächlich:

Hinweis: Die Veggienale & FairGoods zeigt gemäß dem Motto „öko meets vegan“ die Bandbreite von ökologisch-nachhaltig bis pflanzlich. Du findest daher zum Teil auch vegetarische Angebote. Die Gastronomie ist ausschließlich vegan.

Benutzerbild von Salma
Themen-Startervegan2.462 PostsweiblichBerlinLevel 3
13.01.2023
Vor paar Jahren war ich da, da gab es 2 Hallen, eine davon war dezidiert vegan - meinen Gemüsehobel habe ich dort gekauft.

Leider läßt der Titel tatsächlich eine rein vegane Messe vermuten, schade. :-/

Damals gab es in der vermischten Halle sogar einen Stand, der Fleisch von glücklichen Bisons oder so anbot... :wallbang: :crazy:
da habe ich vor dem Stand sehr laut meine Meinung geäußert :evil: :angel:

Kein Benutzerbild
Heinzi
13.01.2023
Salma for president!

Ähem, meine natürlich
Salma for Bundespräsidentin!

Benutzerbild von METTA
vegan4.603 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
13.01.2023
Zitat Heinzi:
Salma for president!

Ähem, meine natürlich
Salma for Bundespräsidentin!


Ja es wäre echt mal an der Zeit, dass eine Frau Bundespräsidentin wird! :thumbup:

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Bäckerei MOSS

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
BeaNeu
BeaNeu

12. Mär.
» Beitrag
kupo

17. Jan.
» Beitrag
Räuchertofu
catotje
catotje
7
Dana
Dana

20.12.2023
» Beitrag
Sunjo
Sunjo

21.11.2023
» Beitrag
pfeifhase
pfeifhase

18.11.2023
» Beitrag