Vegpool Logo
Beiträge: neue

Suche Veganer-Kontakte in Pfaffenhofen

Erstellt 11.06.2016, von Sabrina. Kategorie: Regional vegan. 17 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Sabrina
12.06.2016
Hallo Killian, hab als ich meine Veganzeitung las den Link von (Youtube) ”durch die Augen eines Schweines iAnimal 360” an alle in meiner Whatsapp-Liste geschickt. Weil ich so geschockt war, aber die meisten sagten: ”Oh das kann ich nicht anschauen.” Ich meinte dann voller Wut fressen könnt ihr es ja auch, aber anschauen nicht....! :evil: Tja was soll man machen. Grüße Sabrina

Benutzerbild von SariK
vegan1.285 Postsweiblich91189 Rohr Level 3
12.06.2016
Keine Ahnung ob der noch läuft. Wir haben ihn damals auch in München angeschaut.
Versuche einfach dich net allzu sehr stressen zu lassen... ich weiß es ist Lichter gesagt als getan...

Benutzerbild von kilian
vegan7.037 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
12.06.2016
Hallo Sabrina,
das ist echt tragisch... die Verdrängungsmechanismen haben auch einen Namen: "Karnismus".
https://www.vegpool.de/magazin/karnismus.html
Viele Grüße
Kilian

Kein Benutzerbild
Sabrina
12.06.2016
Hallo Kilian, vielen Dank für den Link habe gerade alles gelesen und das Buch bestellt. Viele Grüße zurück :-)

Benutzerbild von Grindid
25 PostsMünchenLevel 2
05.10.2016
Ich komme aus München, aber Pfaffenhofen ist ja doch ein Stück entfernt.

Benutzerbild von Jaeger
1 PostsLevel 1
10.07.2018
Na? Noch auf der Suche? Hier sind nämlich auch ein paar Veganer unterwegs in Pfaffenhofen, die sich jedesmal fragen: wohin gehen?

Cheers

Kein Benutzerbild
1 PostsLevel 1
23.07.2018
Hallo! :-)

Ist deine Anfrage noch aktuell? Ich bin gerade auf der Suche nach Menschen aus der Region Pfaffenhofen, die vegan leben. Vielleicht kannst du ja mal Kontakt zu mir aufnehmen.


LG,

Lisa :-)

Benutzerbild von Josi
vegan1 PostsPfaffenhofen an der IlmLevel 1
01.08.2021
Hi zusammen,

Ich lebe auch vegan hier in Pfaffenhofen 😊
Meldet euch gerne, würde mich freuen!

LG Josi

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Suche Gleichgesinnte in Leipzig

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Sunjo
Sunjo

vor 2 Std
» Beitrag
METTA
METTA

13. Apr.
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

03. Apr.
» Beitrag
kupo

17. Jan.
» Beitrag
Räuchertofu
catotje
catotje
7
Dana
Dana

20.12.2023
» Beitrag