Vegpool Logo
Beiträge: neue

Suche Gleichgesinnte in Leipzig

Erstellt 05.06.2016, von Cleo2004. Kategorie: Regional vegan. 6 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Cleo2004
Themen-Startervegan4 PostsweiblichLeipzigLevel 1
Suche Gleichgesinnte in Leipzig
05.06.2016
Hallo,
ich bin neu im Forum, heiße Nicole, bin 41 und Veganerin. Neben meinem Job mache ich ehrenamtlich Auslandstierschutz, natürlich auch in Deutschland, wenn sich was ergibt.
Es wäre schön, wenn ich weibliche Personen kennenlernen würde, die ähnlich ticken wie ich, denn in meinem Umfeld hatte ich bisher leider nie das Glück, jemanden derartiges treffen ;)
Vielleicht hab ich ja hier das Glück ;)
LG Nicole

Benutzerbild von newway8184
5 Postsweiblich01587 RiesaLevel 1
15.01.2019
Hallo Nicole,

wir (Stefanie und Michael) kommen aus Riesa.... Wenn du Lust hast, melde dich doch mal.

LG newway8184

Benutzerbild von Dana
vegan4.683 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
15.01.2019
Hallo,

der Post war von 2016. Seitdem habe ich nichts mehr von Nicole gehört oder gelesen. Aber vielleicht findet sich jemand anderes aus Deiner Ecke.

Benutzerbild von kilian
vegan7.037 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
15.01.2019
Hi Dana,
über die Foren-Benachrichtung werden gelegentlich auch Leute erreicht, die schon länger nicht mehr reingeschaut haben. Das ist also durchaus gerechtfertigt, da nochmal ne Antwort zu posten.
Viele Grüße
Kilian

Benutzerbild von Dana
vegan4.683 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
15.01.2019
Sicher, aber nach drei Jahren??? Aber vielleicht sieht es ja jemand anderes aus der entsprechenden Gegend. Ich habe die Antwort nur gepostet, weil viele einfach übersehen, wie alt der Thread ist. Man gibt in die Suchmaschine "Leipzig" an und dann ist man begeistert, dass da etwas erscheint. Vor lauter Euphorie übersieht man dann das Thread-Datum.


Außerdem bin ich ja jetzt auch schon länger dabei und gerade wenn auf ältere Posts geantwortet kommt eigentlich nie eine Antwort von den Thread-Erstellern.

Benutzerbild von kilian
vegan7.037 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
15.01.2019
Ja, hast ja grundsätzlich recht. :)

Kein Benutzerbild
VeraZ
11.02.2022
Liebe Cleo,
falls Du noch Freunde in Leipzig suchst stelle ich mich gerne zur Verfügung! ;)
Ich hoffe, Du schaust hier noch mal vorbei, denn ich würde mich sehr über eine Kontaktaufnahme freuen.
Herzlich, Vera

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Umweltfestival Berlin

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Sunjo
Sunjo

vor 2 Std
» Beitrag
METTA
METTA

13. Apr.
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

03. Apr.
» Beitrag
kupo

17. Jan.
» Beitrag
Räuchertofu
catotje
catotje
7
Dana
Dana

20.12.2023
» Beitrag