Brieffreundschaften?

Erstellt 09.10.2021, von Ascorbina. Kategorie: Regional vegan. 2 Antworten.

Brieffreundschaften?
09.10.2021
Mag jemand Briefe schreiben? Ich merke, wie es mir zunehmend wichtiger wird, dass meine Brieffreunde sich auch über ähnliche Themen Gedanken machen wie ich, z.B. veganes Leben. Würde mich gern darüber (und über alles mögliche andere) austauschen. Ich backe und koche gern, lese gern, baue mein eigenes Gemüse an und liebe Schweden. Abenteuerlichere Hobbies sind Klettern und Kitesurfen. Bin 37 Jahre alt und weiblich. Freu mich auf Nachrichten!
antworten | zitieren |
08.06.2022
Hallo Ascorbina,

dein Beitrag ist ja nun schon älter. Ich bin aber erst neu hier. Ich schreibe auch sehr gern. Meine Handschrift ist zwar eine Katastrophe (zwangsumgeschulte Linkshänderin), aber durchaus lesbar.
Wenn du also nicht so großen Wert auf Schönschrift, dafür aber auf den Inhalt des Briefes legst, könnte das klappen. :green:
antworten | zitieren |
15.06.2022
Hallo,
auch ich bin durchaus an Brieffreundschaften
interessiert. Bin Bibo, wohne in Husum und
ganz beu im Forum .
Freue mich. von dir zu hören.
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

23.09.2021 17:30 Uhr BMEL Berlin - Solidaritätsraddemo



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Vegan Spring 2022 Hannover
Hab gerade die Tickets nach Hannover zum vegan Spring 2022 …
kilian
16
Katzenmami
gestern, 16:14 Uhr
» Beitrag
Veganer*innen im LK Calw?
Gibt es noch mehr Veganer*innen hier im LK Calw? Lust auf …
TinaM
3
METTA
30.07.2022
» Beitrag
vegan am Niederrhein?
Ich würde mich freuen, ein paar vegane Menschen aus der …
Biophilie
11
METTA
14.07.2022
» Beitrag
Saarbrücken hat wohl nur 1 veganes Restaurant: Velicious Burger👍🥦
Ein Familienfest zwang mich nach Saarbrücken zu fahren - …
Salma
4
Salma
24.06.2022
» Beitrag
Vegan in (und um) Oberstdorf
Ich bin gerade im Oberallgäu und freue mich, wie groß die …
kilian
4
METTA
19.06.2022
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2022.