Vegpool Logo
Beiträge: neue

Wieso sind Produkte von [entfernt] nie vegan?

Erstellt 06.12.2017, von Elevedrole. Kategorie: Allgemein vegan. 3 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Elevedrole
Wieso sind Produkte von [entfernt] nie vegan?
06.12.2017
Hey

Meine Frage in der Topicleiste: Wieso sind Produkte von [entfernt] nie vegan? Ich finde das Unternehmen hinter [entfernt] hätte das schon längst erkennen müssen: glutenfreie UND vegane Produkte sind unglaublich in der Nachfrage gestiegen in den letzten zwei Jahren. Sie könnten doch wenigstens eine Zweigsparte mit vlt grün gekennzeichneten Produkten einführen neben ihren ohnehin schon bestehenden Brote, Süßwaren etc.


Kurz ein Beispiel:

[Link entfernt]

Wieso muss das Ei sein???

Was meint ihr?

élèvedrôle

2x bearbeitet

Moderations-Hinweis: Spam entfernt, User gesperrt.
Benutzerbild von Dana
vegan4.683 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
06.12.2017
Ich weiß zwar nicht, was dieser Post sollte (noch dazu, weil die Userin jetzt wieder inaktiv ist), aber ich habe gerade mal quer bei Schär geschaut und kein unveganes Brot gefunden. Im Gegenteil es wurde sogar extra darauf hingewiesen, dass die Sorten (die ich mir angeschaut habe) ohne Ei sind.

Benutzerbild von kilian
vegan7.041 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
07.12.2017
Hallo,
die Userin wurde automatisch vom System gesperrt wegen Verstoß gegen das Linkverbot.
Habe den Link entfernt.
Viele Grüße
Kilian

Kein Benutzerbild
hasiilii
07.12.2017
Ich habe mich auch eine Zeitlang krankheitsbedingt glutenfrei ernährt und kann daher den Eindruck der Userin bestätigen.

Die genannten Produkte enthalten sehr häufig Honig, teilweise auch Ei- und Milcherzeugnisse. Die ersten drei Brote auf der Seite sind davon direkt betroffen ;)

Glutenfrei und Vegan ist schon anfangs eine Herausforderung. Und wenn man dann noch vollwertig essen möchte sieht es ganz mau aus. Diese ganzen Stoffe in den glutenfreien Sachen haben mich sehr abgeschreckt.

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Kein Veganer im Freundeskreis...

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

10.02.2020
» Beitrag
kilian
kilian

vor 2 Std
» Beitrag
fabienne.sara

17. Apr.
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

15. Apr.
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

15. Apr.
» Beitrag