Welche Nuss-Nougat-Creme?

Erstellt 18.08.2015, von Kosi. Kategorie: Allgemein vegan. 6 Antworten.

Welche Nuss-Nougat-Creme?
18.08.2015
Hi,

bin auch gerade dabei Stück für Stück auf vegan umzustellen.

Welche Nuss-Nougat-Creme esst ihr so und welche schmeckt euch am Besten? Ganz ohne Schoki aufs Brot, geht's echt nicht :D

VG
Kosi


antworten | zitieren |
18.08.2015
Hallo Kosi!!

Kaufe für meine Enkel oft "bionella" nuss-Nugat Creme (Kaufland)

Die Auswahl ist ja groß.
Du bist wohl eine Schokimaus?

LG rossie
antworten | zitieren |
18.08.2015
Danke für den Tipp :)
Leider gibt es ja nicht alles in Probiergrößen zum durchtesten und da habe ich einfach die Hoffnung das jemand schreibt "XY" schmeckt total super, "YZ" kannst du vergessen ;)
Klar, ist alles Geschmackssache aber vielleicht findet sich ja ein ehemaliger Fan DER bekannten Nuss-Nougat-Creme :lol:
Eine soo riesige Schokimaus bin ich eigentlich nicht aber neben all den herzhaften Brotaufstrichen brauche ich was Süßes und da am liebsten Schoki :)
antworten | zitieren |
18.08.2015
Hallo,
ich mag die Schokocreme aus dem Rewe sehr gerne. Und auch die von Schlagfix/LEHA (die machen auch vegane Sprühsahne).
Zu beiden gibt es übrigens Produktvorstellungen auf Vegpool:
http://www.vegpool.de/produkte/schlagfix-schokocreme.html
http://www.vegpool.de/produkte/rewe-nuss-nougat-creme-vegan.html

La Crema von Valsoia ist auch fein!
http://www.vegpool.de/produkte/schokocreme-valsoia-lacrema.html

Die Schokomuse, die man im Bioladen bekommt, haben mich bislang noch nicht überzeugt - sind mir zu bitter.
Viele Grüße
Kilian
antworten | zitieren |
18.08.2015
Also ich mag am liebsten den Zartbitter Schokoladen aufstrich aus dem DM :) Ist halt nicht so süß und nougat mäßig ;)
antworten | zitieren |
18.08.2015
Also mein Favorit ist die Veganz Schokocreme. Auch die Zartbittercreme von Alnatura finde ich super (da bin ich aber nicht ganz sicher ob die wirklich vegan ist).


Beide Schokocremes sind wie der Name es schon sagt sehr schokoladig und weniger Nougat-lastig, was ich persönlich ganz gut finde. Ich war auch nie wirklich ein Fan von Schokocremes á la Nutella aber ich liebe Schokolade trotzdem. Also sind die Cremes vom Veganz oder Alnatura perfekt für mich ^^
antworten | zitieren |
18.08.2015
Hey!
also ich finde den Brotaufstrich von netto "Edler Kakao – Schokoladen Brotaufstrich” super und vegan ist der auch!
ist auch vom preis nicht so teuer wie andre Produkte... :-)
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Veganer - radikale Tierschützer?



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Vegan bei der Bundeswehr?
Habe mal bei der Bundeswehr angefragt, ob vegane Ernährung …
kilian
12
Vegbudsd
05.08.2022
» Beitrag
Keine veganen "Butter"- und "Käse"-Aromen in Bio-Produkten mehr möglich
Aufgrund einer Reform der Bio-Verordnung gibt es künftig …
kilian
5
kilian
01.08.2022
» Beitrag
Warum "Calcium"-Drinks verschwunden und "Algen"-Drinks aufgetaucht sind...
Ist es euch aufgefallen? Viele Hersteller haben ihre …
kilian
10
VLEO
01.08.2022
» Beitrag
EU-Umfrage zu Schulprogramm (inkl. "Schulmilch")
Sollten Kinder nur staatlich geförderte "Schulmilch" …
kilian
7
Zwoelfvegan
29.07.2022
» Beitrag
Die Sache mit veganem Grillkäse…
Da meine Familie und ich in ein paar Tagen mal wieder …
Zwoelfvegan
1
MarionK
27.07.2022
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2022.