Vegpool Logo
Beiträge: neue

Was ist euer Lieblingsgewürz?

Erstellt 31.01.2016, von Caro1994. Kategorie: Allgemein vegan. 11 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Nefasu
01.02.2016
Hallo Klee,

mit Frühlingszwiebeln kenne ich mich nicht so aus.
Wir verwenden anstatt Frühlingszwiebeln (meistens) frisch geschnittenes Schnittlauch ;)

Da schönste: Einmal großzügig abgeschnitten, ist es nach ca. 7 Tagen wieder nachgewachsen und kann erneut "geerntet" werden.
Nach ca. einem Jahr sollte man dann aber neue Samen einpflanzen und die "alten" Wurzeln mitsamt der Erde in den garten "auslagern" (bitte nur im Frühling). Da hat man dann noch Reserve für den Sommer und kann die Halme alle 3 Jahre teilen ;)

Immer wenn ich Tahin lese bekomme ich Hunger auf Hummus :D Meist dann leider ohne Tahin..

Grüße,
Falk

2x bearbeitet

Kein Benutzerbild
Caro1994
01.02.2016
Selber Zuhause anbauen finde ich auch total toll.
Aber ich habe keinen grünen Daumen.
Mir würden die Pflanzen mit Sicherheit eingehen.
Oder meine Katzen würden das für mich erledigen... ;)

Vielen Dank für die ausführlichen Antworten.

Liebe Grüße

Caro

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Ganzheitlich vegan oder ....?

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

10.02.2020
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

vor 5 Std
» Beitrag
Kate1988
Kate1988

24. Apr.
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

22. Apr.
» Beitrag
fabienne.sara

17. Apr.
» Beitrag