Vegane Weihnachtsmarkt Getränke

Erstellt 14.12.2019, von Kaninchen. Kategorie: Allgemein vegan. 11 Antworten.

15.12.2019
Zitat Crissie:Was ist mit Kinderglühwein? Warmer Apfelsaft mit Zimt, müsste doch gehen, oder? Kannst Dir ja noch einen Schnaps reinkippen, wenn es Dir zu wenig Alkohol ist...


Hängt vom Saft ab - wird ebenso wie Wein "geklärt" mit Gelatine usw. Nur wo "vegan" draufsteht ist üblicherweise auch vegan drin.


Sonst große Vorsicht!

Gerne werden solche "Exoten" wie Veganer auch von den Standbetreibern ver...scht.
antworten | zitieren |
16.12.2019
Danke für eure Rückmeldungen! Hab am Wochenende extra mal die Augen aufgemacht, aber außer Tee nix gefunden. Ok, ein Stand hatte Mandelmilch und co. für den Kaffee im Angebot.
Ansonsten hatte ich aber auch keine Lust extra überall nachzufragen. :green:
1x bearbeitet

antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Weihnachtsfeier.



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
4 unangenehme Fragen für Milchbauern...
Ob sie drauf antworten? Probiert's doch mal in eurer …
kilian
34
Salma
heute, 16:41 Uhr
» Beitrag
Mini-Doku-Serie auf arte: "wen dürfen wir essen?"
[LINK] [quote]Bis ins Detail untersucht "Wen düfen wir …
lizhan
5
METTA
heute, 15:19 Uhr
» Beitrag
War Tofu früher echt verboten? JA!
Tofu war tatsächlich früher verboten! Und das sind die …
kilian
28
Cumina2
23.01.2023
» Beitrag
Lieblings Aufstriche
Wollt mal fragen was zur Zeit eure Lieblings Aufstriche …
flo
51
akosua
22.01.2023
» Beitrag
Restaurantbesuch - es geht auch anders
Anlehnend und ergänzend zum "Notfallplan-Thread" möchte …
Dana
185
Steja
22.01.2023
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2023.