Vegpool Logo
Beiträge: neue

Vegane Weihnachtsmarkt Getränke

Erstellt 14.12.2019, von Kaninchen. Kategorie: Allgemein vegan. 11 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Vegbudsd
vegan2.993 Postsmännlich35708 HaigerLevel 4Supporter
15.12.2019
Zitat Crissie:
Was ist mit Kinderglühwein? Warmer Apfelsaft mit Zimt, müsste doch gehen, oder? Kannst Dir ja noch einen Schnaps reinkippen, wenn es Dir zu wenig Alkohol ist...


Hängt vom Saft ab - wird ebenso wie Wein "geklärt" mit Gelatine usw. Nur wo "vegan" draufsteht ist üblicherweise auch vegan drin.


Sonst große Vorsicht!

Gerne werden solche "Exoten" wie Veganer auch von den Standbetreibern ver...scht.

Kein Benutzerbild
Themen-Starter29 PostsLevel 2
16.12.2019
Danke für eure Rückmeldungen! Hab am Wochenende extra mal die Augen aufgemacht, aber außer Tee nix gefunden. Ok, ein Stand hatte Mandelmilch und co. für den Kaffee im Angebot.
Ansonsten hatte ich aber auch keine Lust extra überall nachzufragen. :green:

1x bearbeitet

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Weihnachtsfeier.

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

10.02.2020
» Beitrag
Libio
Libio

gestern
» Beitrag
fabienne.sara

17. Apr.
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

15. Apr.
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

15. Apr.
» Beitrag