Vegpool Logo
Beiträge: neue

Umstellung auf Vegane Zahnarztprophylaxe

Erstellt 04.07.2016, von Dunja. Kategorie: Allgemein vegan. 23 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Skadoosh80
vegan72 Postsmännlich94505 BernriedLevel 2
26.07.2017
Statt einem neuen Beitrag, zieh ich den hier nochmal hoch.
Ich bin auf der Suche nach veganer Zahnseide. Kann mir da jemand was empfehlen? Finde leider nix :(
Also nur eine von Eco-Dent. Gibts noch andere Marken?

Benutzerbild von Dana
vegan4.684 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
26.07.2017
Da mein Zahnarzt wegen Verletzungsgefahr von Zahnseide abgeraten hat, nehme ich die o. g. Interdental Bürstchen. Die sind so klein, die kann man auch gut mitnehmen.

Benutzerbild von Craspedia
vegan356 PostsweiblichPotsdamLevel 2
26.07.2017
Zitat Kerstin:
Für Mundwasser kannst du dir auch erstmal mit Salbeitee zum Spülen aushelfen. Aber das von Sante finde ich sehr ergiebig, denn es ist auch ziemlich scharf vom Geschmack. ...


Ich habe vorgestern bei denn's Logodent gekauft. Da bin ich noch auf der Suche nach dem richtigen "Mischverhältnis" aber bislang finde ich es ganz angenehm :)

Zum Thema Zahnseide bin ich auch noch unschlüssig, werde aber wohl mal diese Bürstchen ausprobieren.

1x bearbeitet

Kein Benutzerbild
Themen-Starter5 PostsLevel 1
28.07.2017
One Drop only ist noch eine Mundspüllösung Vegan.

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Vegan in Günzburg an der Donau?

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

10.02.2020
» Beitrag
kilian
kilian

vor 11 Min
» Beitrag
Kate1988
Kate1988

gestern
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

22. Apr.
» Beitrag
fabienne.sara

17. Apr.
» Beitrag