Vegpool Logo
Beiträge: neue

PETA Ernährungsteam überfordert?

Erstellt 13.11.2021, von Katzenmami. Kategorie: Allgemein vegan. Eine Antwort.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Katzenmami
Themen-Startervegan366 PostsweiblichDelmenhorstLevel 2
PETA Ernährungsteam überfordert?
13.11.2021
Hallöchen ihrs 🐾

Ich hatte einen „netten Plausch“ mit dem Ernährungsteam von PETA via WhatsApp, den ich so „schön“ finde, dass ich ihn gerne mit euch teilen möchte. Ich weiß, ich kann ziemlich nervig sein, aber ich freu mich ja immer über Tips. Gerade, weil ich meinen Low Carb Lifestyle aufrecht erhalten möchte. Da ich teilweise immer noch Schwierigkeiten habe, Gerichte anzupassen, habe ich mich an das Ernährungsteam von PETA gewandt, die „Pflegefällen“ wie mir angeblich Hilfe anbieten. Also habe ich 2 Fragen gestellt:

Wie kann ich den Pizzaboden anpassen, der sonst viel mit Molkereiprodukten gemacht wird und ob sie noch Tipps haben, wie ich mein Futter noch pimpen kann (außer nur mit Nüssen).


Die Antwort von PETA lautete:

Warum fallen die Hülsenfrüchte abends flach?
und
Ha und der Pizzaboden soll dann auch lowcarb sein.. ich hab mich schon gewundert, mein Hefeteig für die Pizza war so oder so vegan.. warum achtest Du so auf die Kohlenhydrate?

Da hab ich gedacht, dass n Praktikant am anderen Ende sitzt. Auf meinen Hinweis, dass ich mich Low Carb ernähre, wurde mir dann plötzlich geantwortet, dass das aus meiner Anfrage nicht hervorgegangen wäre. :wallbang:


Also ab in die nächste Runde… und noch mal genervt… da wurde mir wieder nur eine Gegenfrage gestellt - was meine Beweggründe seien. 🙄 Abschließend bekam ich folgende Antwort:


Wir geben gerne zusätzlich zu den täglichen Infos individuelle Tipps und beantworten Fragen zu allgemeinen Themen rund um das vegane Leben. Eine Beratung durch Fachpersonal können unsere Antworten aber nicht ersetzen.

Ääääääh…. jaaaaa…. Seit ich darauf geantwortet habe, dass mir das alles bewusst ist und ich doch lediglich nach ein paar Tips gefragt habe, werde ich ignoriert. Ich habe offen geschrieben, dass es okay für mich ist, wenn sie keine Antwort auf meine Fragen kennen, man es doch aber ehrlich kommunizieren kann. Tja, hier beginnt dann der Teil mit dem ignorieren. Ich habe auch nicht noch mal nachgefasst. :-(

Aber ich komm mir echt wie ein belämmertes Einhorn vor… :crazy:

Benutzerbild von kilian
vegan7.040 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
13.11.2021
Ich habe den Thread verschoben. Die Kategorie für Erfahrungsberichte soll dazu dienen, positive Erkenntnisse rund um die vegane Lebensweise zu teilen und anderen Menschen damit zu helfen.

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Bester veganer Burger: Eure Favoriten

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

10.02.2020
» Beitrag
Crissie
Crissie

vor 6 Min
» Beitrag
fabienne.sara

17. Apr.
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

15. Apr.
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

15. Apr.
» Beitrag