Vegpool Logo
Beiträge: neue

Partnerwahl!

Erstellt 19.03.2016, von Feli6. Kategorie: Allgemein vegan. 68 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
1.266 PostsweiblichS' LändleLevel 2
25.03.2016
Ich finde diese poppsychologischen Aussagen totalen Quark...da werden irgenwelche Mini-Samples an Psychologiestudenten ins Labor gesetzt und einem normierten Test ausgesetzt, das hat meiner Meinung nach nur in wenigen Fällen irgendeine Art von anwendbarem Resultat. Aber egal.


Kleeblatt, ich empfehle ja Kaninchen, wenn du einen Garten hast, die sind kuschelig :D Oder vielleicht ein armer, unterforderter Papagei aus dem Tierheim?

Kein Benutzerbild
Kleeblatt
25.03.2016
Hey !

Danke , aber leider besitze ich keinen Garten fuer Kaninchen und vermutlich haette ich dann einen Kleinzoo.

Der Papagei ist in der Mietwohnung oft zu laut und der kuschelfaktor aehnelt einer Schildkroete.

Hast Du auch Tiere ?

Die Studie finde ich
persoenlich gar nicht so weit hergeholt.

Liebe Gruesse

Kleeblatt

Kein Benutzerbild
1.266 PostsweiblichS' LändleLevel 2
26.03.2016
Ich hatte mal Kaninchen im Garten, wunderbare Viecher. Schlau, neugierig und wenn man ganz nett zu ihnen ist, darf man ihr superweiches Fell streicheln^^ Mein Rasen war immer superkurz abgefuttert, die kleinen Ökorasenmäher haben das auch gleich mit besorgt.


Mhmm...Dann vielleicht ein Hamsterchen? Die sind ruhig und brauchen nicht so arg viel Platz.


Und zur Studie: Morgens sollte ich kein Date haben. Auf keinen Fall. Höchstens Nachmittag XD Ich bin morgens immer so gerädert und der Kreislauf ist im Keller... Mies drauf bin ich dann natürlich auch, und unkonzentriert, eigentlich ein Zombi.

1x bearbeitet

Kein Benutzerbild
Kleeblatt
26.03.2016
Hey Du Liebe !

Ich hatte einen schweren Eisenmangel und Glutenunvertraeglichkeit , da ging es mir Aehnlich.

Zum Hamster , der ist nachtaktiv und in dieser Stadt sind schon so viele Nachtaktive :rolleyes:

Vielleich nehme ich mal ein Urlaubstier in Pflege.

Gr.

Kleeblatt

Benutzerbild von Selayn
vegan339 PostsweiblichNähe ErlangenLevel 2
26.03.2016
Hallo!

Bei Einsamkeit rate ich von Hamstern eher ab! Außer man ist eher ein Nachtmensch oder will etwas Lärm in der Nacht haben :D
Ich hatte selber 3 und meine Schwester hatte auch 2.
Und es kommt auf seinen Charakter an, ob er gerne schmusen mag oder nicht. Der erste liebte es, bei mir auf dem Schoß zu sitzen und verwöhnt zu werden, der zweite eher weniger. Mein letzter war wie zu erwarten ein Weibchen und wehe man fasst von einer Frau die Haare an! :lol: Man konnte sie überhaupt nicht berühren, nur mit Hilfe von Schokolade pardon Leckerlis (Die schokolade ist eher was für Menschen xD)

LG Selayn

Kein Benutzerbild
Kleeblatt
26.03.2016
Eine lustige Geschichte.

Danke Seylan

Benutzerbild von Ejala
vegan475 PostsweiblichBayernLevel 2
26.03.2016
Guten Abend!
Ich bin hier vermutlich die absolute negative Ausnahme. Niemals könnte ich mit einem Fleischesser zusammen sein. Ich habs in der Arbeit schon mit lauter hirnlosen Neandertalern zu tun, da brauch zu Hause einfach das Gefühl, dass es tatsächlich noch kultivierte und empathiefähige Personen gibt. Lieber bin ich ganz allein, als mich mit einem Fleischfresser abzugeben. Wer mit mir zusammen ist, weiß, was abgeht in Mastbetrieben und Schlachthöfen. Diesbezüglich teile ich das Wissen und die Bilder gerne. Und wer dann immer noch tierische Produkte ohne mit der Wimper zu zucken konsumiert, ist in meinen Augen nicht empathiefähig und wird mich niemals verstehen. Schlechte Basis für eine Beziehung. Und dadurch auch nicht zukunftsfähig.

Benutzerbild von Selayn
vegan339 PostsweiblichNähe ErlangenLevel 2
26.03.2016
Hallo Ejala!

Es kommt ja auf die Person darauf an, ob sie einen Fleischesser als Partner akzeptiert oder nicht. Deine Entscheidung ist also auch nicht schlimm, man kann es sogar nachvollziehen.

Wo aber die Liebe wirklich hinfällt, kann man nicht beeinflussen!

LG Selayn

Kein Benutzerbild
Kleeblatt
27.03.2016
Hallo Ihr !

An Liebe in einer Beziehung glaube ich nicht mehr.

Gruesse

Kleeblatt

Benutzerbild von Davidmert
vegan12 PostsmännlichKölnLevel 1
27.03.2016
Hallo Klee,
Das klingt sehr traurig. Ich liebe meine Freundin und kann dir sagen das ich durch diese Beziehung sehr viel über mich selbst gelernt habe.
Liebe sollte nicht so schnell abgetan werden :/

Folgende Posts laden
Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Vegan im Krankenhaus

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

10.02.2020
» Beitrag
Abgestillt
Sunjo
Sunjo
2
Sunjo
Sunjo

26. Feb.
» Beitrag
MichaelB
MichaelB

26. Feb.
» Beitrag
Unsere Facebook-Memes
kilian
kilian
18
Thula
Thula

21. Feb.
» Beitrag
kilian
kilian

19. Feb.
» Beitrag