Opferfest

Erstellt 13.07.2021, von Kilalakiryu. Kategorie: Allgemein vegan. 23 Antworten.

22.07.2021
Falafeln sind eigentlich im originalen immer vegan, ich hole mir im türkischen Supermarkt immer gerne großpackungen, die sind alle Sorten immer vegan. Bei uns hier, werden die in den Restaurants auch, wenigstens da wo wir hingehen, immer vegan zubereitet. Aber es gibt im Internet einige Rezepte in denen Ei rein kommt, ich glaube aber das, das nicht ganz so üblich ist. Wenigstens nach meinen Erfahrungen, nachfragen würde ich trotzdem mal.
antworten | zitieren |
22.07.2021
Danke für die Info. :thumbup: Mir ist nämlich aufgefallen, dass beim Falafel-Teller keine Zusatzstoffe (wie a=Allergene, c= Eier & Erzeugnisse und g= Milch und Milcherzeugnisse) angegeben waren, beim Falafel Sandwich aber schon die oben angegebenen. Und das obwohl der Salat mit Joghurt angemacht war ?? na ja ich werde dort mal nachfragen. Fragen kostet nichts !

Lieben Gruß nach Bremen ( wir waren vor vielen Jahren mal dort und auch in Worpswede !)

METTA
antworten | zitieren |
22.07.2021
Ich denke, das ist bei den Falafeln ähnlich wie bei den italienischen Nudeln. Im Original sind sie vegan, aber es gibt immer wieder Firmen und Unternehmer, die das ganze unvegan gestalten.
antworten | zitieren |
22.07.2021
...irgendwie müssen ja die übriggebliebenen Ekelbilligeier entsorgt werden. Nudeln geht da immer...
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

vegan entfärben?



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Warum ich als Veganer manchmal neidisch auf Fleischesser bin...
Is so! Aber nicht aufs Fleischessen selbst, sondern auf …
kilian
28
Isalabella
Samstag, 21:23 Uhr
» Beitrag
Tempeh
[LINK] Hat jemand von euch schon mal Tempeh selber gemacht …
Sajama07
10
Sonnja
21.09.2022
» Beitrag
Wer gehört zu wem: Vegane Unternehmen und die Konzerne dahinter
So viele neue Marken kommen auf den Markt. Viele davon …
kilian
1
Salma
18.09.2022
» Beitrag
Anteil in veganer Gemeinschaft in Portugal
Aufgrund von privaten Umständen geben wir unseren Anteil …
MaryCherry
1
PICO
15.09.2022
» Beitrag
Parodie auf die Massentierhaltung
Ich fand’s großartig 🎉 [LINK]…
Katzenmami
2
Zwoelfvegan
12.09.2022
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2022.