Vegpool Logo
Beiträge: neue

Opferfest

Erstellt 13.07.2021, von Kilalakiryu. Kategorie: Allgemein vegan. 23 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Kilalakiryu
Themen-Startervegan69 PostsweiblichBremenLevel 3
22.07.2021
Falafeln sind eigentlich im originalen immer vegan, ich hole mir im türkischen Supermarkt immer gerne großpackungen, die sind alle Sorten immer vegan. Bei uns hier, werden die in den Restaurants auch, wenigstens da wo wir hingehen, immer vegan zubereitet. Aber es gibt im Internet einige Rezepte in denen Ei rein kommt, ich glaube aber das, das nicht ganz so üblich ist. Wenigstens nach meinen Erfahrungen, nachfragen würde ich trotzdem mal.

Benutzerbild von METTA
vegan4.645 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
22.07.2021
Danke für die Info. :thumbup: Mir ist nämlich aufgefallen, dass beim Falafel-Teller keine Zusatzstoffe (wie a=Allergene, c= Eier & Erzeugnisse und g= Milch und Milcherzeugnisse) angegeben waren, beim Falafel Sandwich aber schon die oben angegebenen. Und das obwohl der Salat mit Joghurt angemacht war ?? na ja ich werde dort mal nachfragen. Fragen kostet nichts !

Lieben Gruß nach Bremen ( wir waren vor vielen Jahren mal dort und auch in Worpswede !)

METTA

Benutzerbild von Dana
vegan4.683 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
22.07.2021
Ich denke, das ist bei den Falafeln ähnlich wie bei den italienischen Nudeln. Im Original sind sie vegan, aber es gibt immer wieder Firmen und Unternehmer, die das ganze unvegan gestalten.

Benutzerbild von Vegbudsd
vegan2.993 Postsmännlich35708 HaigerLevel 4Supporter
22.07.2021
...irgendwie müssen ja die übriggebliebenen Ekelbilligeier entsorgt werden. Nudeln geht da immer...

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

vegan entfärben?

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

10.02.2020
» Beitrag
kilian
kilian

vor 2 Std
» Beitrag
fabienne.sara

17. Apr.
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

15. Apr.
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

15. Apr.
» Beitrag