Vegpool Logo
Beiträge: neue

Nebendebatte: Frugalismus & Veganismus = 💚

Abgetrennt von: Frugalismus & Veganismus = 💚.

Erstellt 21.03.2023, von Salma. Kategorie: Allgemein vegan. 20 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von kilian
vegan7.037 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
22.03.2023
Erstmal schöne Frühlingsgrüße aus dem Park, meinem heutigen Büro :-)
Bild: ohne Beschreibung+


Das Forum soll einen entspannten, informativen, proveganen Austausch ermöglichen und vor allem Einsteigern Rückhalt und Bestärkung bieten. Auch für die etlichen stummen Mitleser


Die Freundlichkeit des Forums ist ein Orientierungspunkt, hat aber auch immer mit den Menschen zu tun, die hier mit dabei sind.

Und da wir alle unsere Charakterzüge haben, ist es in Zweifel tatsächlich manchmal das beste, die Themen und User sporadisch zu ignorieren, die gerade anstrengend sind (was ja individuell unterschiedlich ist).

So läuft das im echten Leben ja auch, wenn man sich mit Menschen trifft, die man sich nicht ausgesucht hat...

Nichtsdestotrotz ist ein gewisser moralischer und sozialer Standard / Umgangston wichtig und da moderiere ich auch, so gut ich kann.

Normalerweise finde ich die Stimmung hier (vergleichsweise) gut und dafür bin ich euch dankbar. Bitte meldet weiterhin, wenn ihr etwas unangenehm findet.

Wenn ich lese, dass jemand das Gefühl hatte, von anderen Usern unterdrückt zu werden, dann hätte ich das lieber früh erfahren. Nicht, dass ich immer eine Lösung finde, aber manchmal hilft es ja, das im Blick zu halten.

Ich kann im Alltag nicht alles lesen und beantworten bzw. drauf reagieren, aber es hilft mir, genauer hinzusehen oder zumindest eine Sicht der Dinge zu erklären.

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Werde überall von Veganhassern terrorisiert

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

10.02.2020
» Beitrag
Libio
Libio

gestern
» Beitrag
fabienne.sara

17. Apr.
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

15. Apr.
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

15. Apr.
» Beitrag