Vegpool Logo
Beiträge: neue

muss mal wieder jammern

Erstellt 16.11.2016, von Steffi. Kategorie: Allgemein vegan. 22 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Jonna
vegan503 PostsweiblichNRWLevel 2
18.11.2016
Hallo Steffi,


dass Omnivore kein Essen anrühren, das als 'vegan' deklariert ist, habe ich auch schon gemerkt. :rolleyes: Ich war letztens auf einer Taufe und mein Cousin, dessen Kinder getauft wurden, hatte bei der Bestellung des Essens extra drauf geachtet, dass was für die zwei Veganer der Familie dabei war. Es ist auf eine (nebenbei bemerkt super leckere :) ) Tomaten-Gemüse-Suppe hinausgelaufen. Alle haben sich ordentlich bedient und fanden sie super. Den Kuchen und den Kartoffelsalat, welche mit einem Vegan-Schildchen versehen waren, hat tatsächlich keiner angerührt. Da fehlen mir die Worte. Einfach eine eigenartige Einstellung. Aber gut. Jeder, wie er mag.
Ich verstehe, dass dich das irgendwie mitgenommen hat und, dass du was dazu sagen wolltest. Je nachdem wer das mir gegenüber anspricht, habe ich auch manchmal das Bedürfnis. Dennoch sehe ich das insgesamt wie Dana. @ Dana: Dein erster Post hat es ziemlich genau getroffen, wie ich das sehe. Mit manchen Menschen bringt es wirklich nicht zu diskutieren. Dann lasse ich es. Wenn ich nicht auf Sticheleien bzgl. meines Essens reagiere, ebbt das auch ganz schnell wieder ab.
Mit "Lass mir mein Essen, ich kommentiere deins auch nicht" ist nicht jeder zufrieden, was ich nachvollziehen kann. Ist ja, wie so vieles eine ganz persönliche Sache. Ich habe aber in mancher Situation auch schon gedacht: "Mist, wäre ich mal besser vorbereitet und könnte Zahlen nennen" oder so. :lol:

Viele Grüße
Jonna

Kein Benutzerbild
1.266 PostsweiblichS' LändleLevel 2
19.11.2016
Zitat Jonna:
Ich habe aber in mancher Situation auch schon gedacht: "Mist, wäre ich mal besser vorbereitet und könnte Zahlen nennen" oder so. :lol:

Wir sind doch alle postfaktisch und die Zahlen, die einem nicht in den Kram passen, sind halt Propaganda^^ (ein Spaß am Rande)

Benutzerbild von Dana
vegan4.683 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
19.11.2016
Zitat pummelchen:
Zitat Jonna:
Ich habe aber in mancher Situation auch schon gedacht: "Mist, wäre ich mal besser vorbereitet und könnte Zahlen nennen" oder so. :lol:

Wir sind doch alle postfaktisch und die Zahlen, die einem nicht in den Kram passen, sind halt Propaganda^^ (ein Spaß am Rande)


Ihr wisst doch, traut keiner Statistik, die ihr nicht selber gefälscht habt.

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Bachelorarbeit

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

10.02.2020
» Beitrag
fabienne.sara

gestern
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

15. Apr.
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

15. Apr.
» Beitrag
Donut

09. Apr.
» Beitrag