Vegpool Logo
Beiträge: neue

Mühe mit Vegan Leben

Erstellt 28.10.2015, von manderine. Kategorie: Allgemein vegan. 90 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Aubergina
25.01.2016
und du bist jetzt davon zu 100% überzeugt und machst das nicht nur, weil deine Freundin das so möchte? Die Frisur "durftest" du dir ja auch erst schneiden lassen, nachdem du dem Frutarier sein zugestimmt hast ;-)
Ich hätte ein Problem damit, wenn jemand so über mein Leben bestimmen würde. Sicherlich muss man in einer Partnerschaft Kompromisse eingehen aber von deiner Überzeugung "Vegan mit ab und zu mal Alkohol" und der Überzeugung deiner Freundin "Fruitarier ohne Alkohol" habt ihr euch nicht unbedingt in der Mitte getroffen.
Aber wenn du damit glücklich bist und dich wirklich in so kurzer Zeit daran gewöhnt hast, ist es vielleicht wirklich das Richtige für dich.

lg Aubergina

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Fleischer-Innung zeichnet eine vegane Blutwurst aus!

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

10.02.2020
» Beitrag
Kate1988
Kate1988

gestern
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

22. Apr.
» Beitrag
fabienne.sara

17. Apr.
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

15. Apr.
» Beitrag