Lieblings Aufstriche

Erstellt 19.11.2018, von flo. Kategorie: Allgemein vegan. 51 Antworten.

22.01.2023
Ich kenne den Aufstrich, den mache ich mir auch öfter. Sehr lecker ist er auch, wenn er erwärmt wird und dann zusammen mit Sauerkraut und Kartoffelbrei gegessen wird.
antworten | zitieren |
22.01.2023
Gerade eben zum Abendbrot verspeist: Deli Reform "Gemüse aufs Brot" Sorte "Pilze". Schmeckt mir von allen (gekauften) Pilz-Aufstrichen mit Abstand am besten, richtig aromatisch und intensiv nach Pilzen. Habe ich neulich bei Rewe entdeckt (den Preis weiss ich leider nicht mehr). Ist sogar Bio.
1x bearbeitet

antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Nierensteine



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Interview: Wer ist die "Militante Veganerin" eigentlich?
Habe Raffaela kürzlich in Berlin getroffen und ihr ein …
kilian
8
Fuechsin
heute, 04:59 Uhr
» Beitrag
4 unangenehme Fragen für Milchbauern...
Ob sie drauf antworten? Probiert's doch mal in eurer …
kilian
116
Vegbudsd
gestern, 08:25 Uhr
» Beitrag
Reaktionen
Wir war es bei Eurer Umstellung? Seid ihr auch auf viel …
simplyblue
13
Seelchen
Samstag, 19:26 Uhr
» Beitrag
Restaurantbesuch - es geht auch anders
Anlehnend und ergänzend zum "Notfallplan-Thread" möchte …
Dana
187
Dana
Samstag, 14:02 Uhr
» Beitrag
Umgang mit ethischen Konflikten
Ich bin grad mal wieder zufällig, über eine Sendung gestolpe…
lizhan
2
Crissie
02.02.2023
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2023.