Erstellt 19.11.2018, von flo. Kategorie: Allgemein vegan. 57 Antworten.

+
+
. In letzter Zeit essen wir weniger Avocado, da wir gehört haben, dass es durch die große Nachfrage in Deutschland teilweise schon Monokulturen anderswo gibt. Das Problem hast Du glücklicherweise nicht!

), Rucola und unterschiedlichem Gemüse (wie Paprika, Mohrrübe, Gurke, Tomate). Gerade wenn ich unterwegs bin und weiß, dass es dort kein veganes Essen gibt, bereitete ich mir solche Brote vor.
. Es dauert zwar ein paar Tage, bis der Käse fertig ist, aber es lohnt sich. Ich habe sogar schon veganen Camembert hergestellt mit Hilfe einer veganen Weißschimmelkultur. Das Ergebnis war beeindruckend - der vegane Camembert sah aus wie ein "echter" und schmeckte viel besser. Der Camembert ist allerdings erst nach 4 Wochen verzehrfertig.


