Vegpool Logo
Beiträge: neue

Leistungssport und Veganismus

Erstellt 31.03.2021, von Smaragdgruen. Kategorie: Allgemein vegan. 8 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Smaragdgruen
Themen-Startervegan1.635 PostsmännlichNähe TrierLevel 4Supporter
Leistungssport und Veganismus
31.03.2021
Heute haben wir diese Doku angeschaut:
https://v-like-victory.de/
Es geht darin um Sportler und ihre Umstellung auf vegane Ernährung. Es wird durch die Bank von positiven Auswirkungen auf den Körper berichtet. Über positive Effekte nach dem weglassen tierischer Produkte. Nico Rittenau wirkt auch mit, dauert ca. 60 min. Kann es nur empfehlen.

1x bearbeitet

Benutzerbild von Dana
vegan4.676 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
31.03.2021
Den hatte Sunjo schon hier erwähnt:

https://www.vegpool.de/forum/vegan-allgemein/filme-und-dokus-ueber-vegane-ernaehrung-und-gesundheit-3.html#post-56836

Ich habe ihn auch schon angesehen. Er hat mir ebenfalls gut gefallen.

Kein Benutzerbild
vegan42 PostsmännlichStuttgartLevel 2
31.03.2021
Wow super, das wird über Ostern angeschaut.
Für mich als Sportler ist das natürlich total passend :-)

Benutzerbild von Bianca
vegan270 PostsweiblichAppenzeller VorderlandLevel 2Supporter
31.03.2021
Zitat AbeV:
Wow super, das wird über Ostern angeschaut.
Für mich als Sportler ist das natürlich total passend :-)

Wenn dich der als Sportler interessiere, dann ist „Gamechangers“ sicher auch was für dich. Den gibt es im Moment bei Netflix. Er wurde auch schon an anderer Stelle hier genannt, aber ich dachte es passt grad dazu.

2x bearbeitet

Kein Benutzerbild
vegan42 PostsmännlichStuttgartLevel 2
31.03.2021
Ja Gamechangers habe ich echt schon mehrere Male angeschaut und bin immer wieder begeistert :-)

Benutzerbild von Sunjo
vegan2.830 PostsweiblichLinzLevel 4Supporter
03.08.2021
Hab gerade Werbung von Malaika Mihambo für vegane Ersatzprodukte gesehen und mal gegoogelt. Sie ernährt sich überwiegend vegan und lebt auch sonst sehr nachhaltig. Vorbildlich :thumbup:
(eine Goldmedaille im Weitsprung bei Olympia war auch drin - gar nicht mal so übel ;-) )

Benutzerbild von Bianca
vegan270 PostsweiblichAppenzeller VorderlandLevel 2Supporter
03.08.2021
Ich hab gestern auch im Zusammenhang mit der Olympiade ein Interview mit Nora Jäggi gesehen (Schweizer Gewichtheberin). Sie rührt auch bei vielen Gelegenheiten ordentlich die Werbetrommel für vegane Ernährung. Von wegen Veganer wären kraftlos, schwach und könnten schlecht Muskeln aufbauen….

Benutzerbild von METTA
vegan4.603 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
04.08.2021
Zitat Sunjo:
Hab gerade Werbung von Malaika Mihambo für vegane Ersatzprodukte gesehen und mal gegoogelt. Sie ernährt sich überwiegend vegan und lebt auch sonst sehr nachhaltig. Vorbildlich :thumbup:
(eine Goldmedaille im Weitsprung bei Olympia war auch drin - gar nicht mal so übel ;-) )


Für welche Produkte macht sie denn Werbung ?

lieben Gruß
METTA

Benutzerbild von Sunjo
vegan2.830 PostsweiblichLinzLevel 4Supporter
04.08.2021
Zitat METTA:

Für welche Produkte macht sie denn Werbung ?

Leider nicht für Obst und Gemüse :rofl:
Planted (ich hab die Werbung auch bei Youtube gefunden und verlink die mal hier):
Video anzeigen?
Das Video wird von einem externen Dienst eingebunden. Dabei werden Daten an Dritte übermittelt.
Anzeigen

1x bearbeitet

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Wir leben in einer Blase

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

10.02.2020
» Beitrag
Schuhe ohne Leder
kilian
kilian
12
BeaNeu
BeaNeu

vor 5 Std
» Beitrag
Nekomancer
Nekomancer

23. Mär.
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

22. Mär.
» Beitrag
HOLO TC Wert bestimmen lassen
MichaelB
MichaelB
11
4lex
4lex

18. Mär.
» Beitrag