Vegpool Logo
Beiträge: neue

HOLO TC Wert bestimmen lassen

Erstellt 20.10.2023, von MichaelB. Kategorie: Allgemein vegan. 11 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von 4lex
vegan25 Postsmännlich21244 Buchholz i.d.N.Level 3
13.03.2024
nach 3 Jahren wirds für mich mal wieder Zeit zu testen 😅 ich habe mir gerade den HoloTC Test von cerascreen bei aponeo bestellt. den preis (38,41) find ich relativ fair, bei meinem Hausarzt hatte ich damals auch um die 30 bezahlt.
ich bin gespannt wie es mit diesem Test läuft und werde berichten 🧐

Benutzerbild von 4lex
vegan25 Postsmännlich21244 Buchholz i.d.N.Level 3
18.03.2024
fyi: die Lieferung war sehr schnell, wurde am Freitag schon zugestellt. Als erstes musste die App installiert werden. In der App registrieren und ein paar Fragen beantworten ging alles ziemlich schnell und simpel.
Die Probeentnahme war etwas "fummeliger". Beim ersten Versuch kam nur ein Blutstropfen und ich hab mich gefragt wie ich so jemals das kleine Röhrchen voll bekommen soll. Aber im 2ten Versuch "floß" es problemlos. Konnte die Probe direkt am Samstagmorgen abschicken und warte nun auf das Ergebnis.

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Wie seid ihr auf Vegpool aufmerksam geworden?

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

10.02.2020
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

gestern
» Beitrag
Kate1988
Kate1988

24. Apr.
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

22. Apr.
» Beitrag
fabienne.sara

17. Apr.
» Beitrag